Kadjar automatische türverriegelung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kadjar automatische türverriegelung

Hallo zusammen, ich habe
      ein Problem mit der automatischen

türverriegelung nach dem losfahren, wie

schalte ich das ab :?:

Grüsse Magnus
      ""
      Titanium grau metallic ,160 PS TCE, BOSE, Panoramadach, 360° Rundumkamera, 2 zonen Klimaautomatik, 19zoll aluräder, Bose surround soundsystem, Start-Stop automatik, Winterpaket , VOLL LED, Reifen druck kontroll system, 15 Fahrer assistents systeme, Teilleder, Schlüsselkarten und was ich noch finde oder entdecke :D:D:D
      Tageszulassung am 19.12.2018 und mit 10 km gekauft am 15.08.2019
      Wir haben Ihn Georgi getauft:-) :saint::saint::saint:
    • ...Kann man das nicht sogar im Menü am RLink abschalten...? bin mir grad nicht sicher - müsste auch nachsehen... ^^

Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D
    • Einfach den Verriegelungsknopf gedrückt halten bis ein Signal kommt.
      So kann man das ein und auch wieder ausstellen ohne sich durch Menüs kämpfen zu müssen.
      Ist übrigens bei allen Renault PKWs so.

BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
      Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket, Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Sharkantenne, Sportpedale

• Vielen Dank, ich werde es direkt ausprobieren.
      Morgen werde ich bilder einstellen von Georgi. dankeschön und grüsse

Titanium grau metallic ,160 PS TCE, BOSE, Panoramadach, 360° Rundumkamera, 2 zonen Klimaautomatik, 19zoll aluräder, Bose surround soundsystem, Start-Stop automatik, Winterpaket , VOLL LED, Reifen druck kontroll system, 15 Fahrer assistents systeme, Teilleder, Schlüsselkarten und was ich noch finde oder entdecke :D:D:D
    • ein grosses dankeschön an euch, ich habe diese nervige verrieglung aus schalten können.
      Grüsse Magnus

Ps. Ich wollte bilder in die galerie einstellen, trotz anpassung der grösse hat das nicht funktioniert?