"Black Edition"-Interieur nachrüsten

  • Hallöchen.


    Gibt es eine Möglichkeit den schwarzen Himmel und die schwarzen Plastikverkleidungen von der Black Edition im Netz zu kaufen. Also irgendeine Seite? Oder kann man die Teile nur über den Renault Händler ordern?

    Seit 5/18 Bose TCE130EDC + Winter Paket & Protection Paket
    Voll begeistert :m0007:

  • Der schwarze Himmel ist schon sehr reizvoll, wollte auch schon längst eine Anfrage bei meinem AH gemacht haben.
    Wir fahren zwar keine Edelklasse Limousinen, aber so billige Kisten sind das nun auch wieder nicht, also meiner hat keine Plastik-, sondern Kunststoffverkleidungen :D .

    Kadjar Bose Edition [Facelift 2019] * TCe 160 EDC GPF
    * Titanium Grau * Protection Paket * Winter Paket *

    * R-Link2 Firmware 7.0.24.161 * Bootversion 5476 *

  • Hallo @Gotchar,
    willkommen auf der aktiven Seite des Kadjar-Forums :)


    Prinzipiell kann man Original Ersatzteile auch online kaufen... Wobei diese aber meist nicht oder nicht wirklich günstiger sind als beim Renaulthändler...
    Aber wenn du eine Teile-Nr. vom Händler hast, kannst du dann zum Preisvergleich auch z.B. leicht danach googeln...


    ^^
    LG

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

  • Mit der Teilenummer war klar ;)
    Dachte nur es gebe eine Ersatzteil Seite für Renault. Bei Dacia z.B. kann man sich, über eine Seite, Teile direkt aus Rumänien ordern. Teils günstiger und schneller als über den Händler. Dort werden dann einem die Teilenummern gleich mit angezeigt.


    Also dann doch erst einmal zum Händler ^^

    Seit 5/18 Bose TCE130EDC + Winter Paket & Protection Paket
    Voll begeistert :m0007:

  • Hallo,
    ich hab mal etwas nachgeforscht - hier z.B. kann man Ersatzteil-Nrn. für Renault/Dacia suchen... http://www.catcar.info/renault…wMnx8dHlwZT09SExBNA%3D%3D


    Leider steht ja die Farbe nicht dabei... aber direkt günstig sind die Teile scheinbar nicht...der "Dachhimmel" kostet online so ca. 500-600 und mehr... https://handlerparts.de/de/Product/Renault/739108324R



    Aber welche schwarzen "Plastikverkleidungen" von der Black Edition meinst du...?


    LG

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

  • Hallöchen.


    Cool, Danke für deine Bemühungen. Vom Preis her geht das noch. Für einen Stepway Himmel hat einer in einem Dacia Forum 600€ hingelegt. Der hatte sich dann daraus einen Sternenhimmel gebastelt. Das habe ich aber nicht vor.
    Mir gefällt halt ein schwazer/dunklerer Innenraum besser. Gab es leider damals noch nicht.


    Ich meine die Innenverkleidung der ABC Säule, Haltegriffe, Sonnenblendspiegel usw. halt alles was jetzt hell ist im oberen Bereich ;)

    Seit 5/18 Bose TCE130EDC + Winter Paket & Protection Paket
    Voll begeistert :m0007: