Haifisch Antenne beim neuen Kadjar schief

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Haifisch Antenne beim neuen Kadjar schief

Hallo

Beim neuen Renault Kadjar ist die Haifisch Antenne schief. Also sie schaut auf dem Dach nicht richtig gerade aus. Hat jemand das gleiche Problem oder guckt mal nach. Bei meinem Nachbarn ist sie auch nicht richtig gerade. Nur etwas drehen wird nicht gehen. Man muß sicherlich die Verschraubung lösen und dazu den Himmel etwas lösen. Und das bei einem neuen Auto. ;(

""
    • Ich habe mir gerade das Bild das ich von der Haifischantenne im Dezember 2018 vom Facelift Kadjar gemacht habe angeschaut, die sitzt astrein.
      Sehe also kein generelles Problem.

Wir hatten aber schon „schiefe“, besser gesagt wellige Dächer speziell im hinteren Bereich der Antenne beim Nicht-Facelift hier als Bericht im Forum.

BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
      Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket, Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Sharkantenne, Sportpedale

• Bei einem neuen Fahrzeug, somit Garantie, würde ich empfehlen: Ab zum Händler und reklamieren. Sollte das Dach doch wellig sein oder die Antenne nicht korrekt sitzen könnte es teurer werden. Erst recht wenn dann ev noch Wasser eindringt ...

1. tce 165 Crossborder, Black Pearl, EZ 03/17 , klappbare Anhängerkupplung, Haifischantenne, Trittbretter von Winbo.....
    • Alles picobello gerade!
      Das geht im AH recht flott (die komplette Montage bei meinem Megane hat gute 20 Min. gebraucht), kannst Du normalerweise sogar drauf warten.

Kadjar Bose Edition [Facelift 2019] * TCe 160 EDC GPF
      * Titanium Grau * Protection Paket * Winter Paket *

* R-Link2 Firmware 7.0.24.161 * Bootversion 5476 *