Benutzerprofil einstellen, ändern und speichern

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Die Einstellungen von Sitz, Spiegeln, etc. werden im Profil nicht gespeichert, da das R-Link diese Informationen erst gar nicht unterstützt.

""
      Kadjar Bose Edition [Facelift 2019] * TCe 160 EDC GPF
      * Titanium Grau * Protection Paket * Winter Paket *

* R-Link2 Firmware 7.0.24.161 * Bootversion 5476 *
    • yew5 schrieb:

Sind diese Funktionen im Kadjar doch nicht möglich und stehen wirklich nur für andere Modelle zur Verfügung?
      Ja, so ist es leider... Benutzerprofile kannst du anlegen - aber die Einstellungen, die man da im Kadjar drauf speichern kann sind sehr überschaubar und vieles ist nicht wirklich dem Benutzer zugeordnet... bis auf ein paar Sachen wie Tacho-Design und die Farbauswahl z.B. ...

Das wurde aber glaub ich schon mal irgendwo erwähnt/diskutiert...

LG
      Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Cheesy ()

• HI

ah, ok .... wurde jetzt dem ursprünglichen Beitrag mit angehängt

Schibbahner schrieb:

Die Einstellungen von Sitz, Spiegeln, etc. werden im Profil nicht gespeichert, da das R-Link diese Informationen erst gar nicht unterstützt.
      Hi
      prinzipiell schon, nur eben nicht im Kadjar ..... sonst würde es ja nicht in der BA für R-Link2 extra aufgeführt sein

Gruß Rainer

KADJAR Crossborder ENERGY TCe 165 | Dezir-Rot | EZ 02.18 | 19“ Extreme |
      R-Link 2 mit 3.3.16.981 | Boot-Version 5376 | Karten v2018.06 |

• Die BA ist im Allgemeinen gehalten. Der Scenic IV,Talsiman,Koleos und Espace können über die Profile verschiedene Sache mit ansteuern. Relevant ist dann da auch die Memoryfunktion der Sitze (nur mit Leder).

Kadjar 160Tce Bose Edition -- Facelift 2019 -- Winter Paket -- Protection Paket -- Panorama Glasdach --
      R-Link 2 9.0.33.431 Boot 5624 -- Navi 9.12.155.751960
    • snakebody schrieb:

Relevant ist dann da auch die Memoryfunktion der Sitze (nur mit Leder).
      Hi
      elektrisch verstellbar und Leder wäre ja da, nur fehlt mir im R-Link 2 der Menüpunkt "Sitze" und außerdem fehlt vermutlich die Memoryfunktion oder ist nicht aktiviert

Gruß Rainer

• Ich denke in diesem Fall ist das Problem, dass die elektrische Sitzverstellung im Kadjar leider nicht verbunden ist mit dem CAN-Bus bzw. in weiterer Folge mit dem RLink…

Aber kann mich natürlich auch irren... :saint:

LG

Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D
    • Aber sonst könnte man ja auch einfach mal die Einstellungen zu in ddt4all aktivieren... entweder es kommt garnix oder es kommt ein Menü was nichts regelt, oder es klappt wider Erwarten doch... ^^:)

12.jpg
      und eventuell auch...
      13.jpg

Kann aber sein, dass man es trotzdem auch noch im Developver aktivieren muss, damit das Menü im RLink kommt...

LG

• Cheesy schrieb:

Kann aber sein, dass man es trotzdem auch noch im Developver aktivieren muss, damit das Menü im RLink kommt...
      Hi

Die Seiten im Developer Modus hab ich mir schon durchgeschaut ..... und das wird vermutlich das nächste sein, wo ich was aktiviere .... nach dem Clip

... und danke für die Bilder von DDT4all

... schau ich mir später an

Gruß Rainer

• snakebody schrieb:

Also n bissken im Forum suchen und da habe ich das hier gefunden.

Gruß Guido
      Hi
      hab ich auch schon durch .... aber wenn du dir das letzte Datum ansiehst .... 29.05.2015 .... kann ja sein, dass sich in der Zwischenzeit einiges getan hat

Gruß Rainer

• snakebody schrieb:

Dann kann ich dir das hier noch empfehlen. Leider steht da auch, dass der Kadjar keine Memoryfunktion hat

Gruß Guido
      Hi
      lese ich mir die nächsten Tage mal in Ruhe durch

Gruß Rainer