Benutzerprofil einstellen, ändern und speichern

    • Hallo..
    • Ich hab mal die Frage wie ich die Benutzer Profil im Rlink zwei ändern kann. Kann schon das Bild und den Namen ändern aber die verschiedenen Modi wie Cockpit Farbe, Massage Funktion da finde ich nichts.. Möchte gerne eine Einstellung für mich und eine für meinen Frau machen..
    • Danke schon mal für eure Hilfe..
    • Hallo..
    • Ich hab mal die Frage wie ich die Benutzer Profil im Rlink zwei ändern kann. Kann schon das Bild und den Namen ändern aber die verschiedenen Modi wie Cockpit Farbe, Massage Funktion da finde ich nichts.. Möchte gerne eine Einstellung für mich und eine für meinen Frau machen..
    • Danke schon mal für eure Hilfe..

    Hallo und Herzlich Willkomen,


    Eine Einstellung für verschiedene Personen funktioniert nicht. Ihr werdet euch auf eine einigen müssen.

  • Mal ne Frage.... Wozu sind dann die, ich glaube 6, unterschiedlichen Profile?

    Die unterschiedlichen Profile sind dazu da dass man sich das Ambiente konfigurieren kann. Es geht aber nicht, dass bei mehreren Nutzer, jeder beim Einsteigen sein persönliches Profil hat. Das müsste von Jedem neu eingestellt werden.

  • Hallo djnik,


    auch von mir ein herzliches Willkommen im Kadjar-Forum :)


    Siggi, ich sehe das schon auch anders, oder reden wir nicht vom selben... es gibt doch eben diese 6 "Benutzer-Profile" die gespeichert und abgerufen werden können. Und jedes davon kann mit anderer Farbe, Tacho-Darstellung und ich glaub sogar teilweise Assistenten-System-Einstellung abgespeichert werden...


    Aber wie gesagt, hab ich vielleicht auch nen Denkfehler ^^
    und natürlich muss man selber das gewünschte Profil jedes Mal wieder neu auswählen...
    LG
    Cheesy


    P.S. @djnik
    Massage-Funktion gibt es nicht im Kadjar ;):)
    Wünsch dir auch noch alles Gute fürs neue Jahr!!

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

    3 Mal editiert, zuletzt von Cheesy ()

  • @Cheesy


    Sorry, du hast recht. Ich hatte den Denkfehler :m0024:
    Hatte es, vor lauter Massagefunktion :D , mit der automatischen Sitzeinstellung verwechselt.


    LG und einen Guten Rutsch
    Siggi

  • Massage Funktion da finde ich nichts

    Die wirst du auch beim aktuellen Kadjar nicht finden, gibt es da (noch?) nicht.


    Ansonsten für dich und deine Frau jeweils ein eigenes Profil erstellen und dann nimmt jeder in seinem Profil die gewünschten Einstellungen vor. Fertig.

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • Hey, danke erstmal für eure schnelle Hilfe..
    Ich hab mir gestern einen Talisman geholt und da gibt es eine Massage Funktion.. Hab aber kein talisman Form gefunden und dachte auch das mit dem Rlink2 ist in jedem Renault gleich..
    Cheesy.. Genau es gibt 6Profile wie kann ich die aber individuell einstellen??? Das ich die Profile bei jeder neuen Fahrt auswählen muss weiß ich und das ist ja auch kein Problem.. Nur wie kann ich sie einstellen.?


    Wünsche euch allen hier auch morgen eine guten Rutsch ins neue Jahr.. Und viel Spaß mit eurem Kadjar...

  • Wenn du ein Profil aktiv hast, dann werden Einstellungen in diesem gespeichert.
    Beim Wechsel des Profils gelten dann eben wieder die dort gespeicherten Einstellungen.

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992