gute(r) Händler/Werkstatt in der Nähe von Heilbronn gesucht

  • Hallo zusammen, kann mir jemand einen kompetenten Händler/Werkstatt in der nahe von 74076 Heilbronn empfehlen ?
    Bei meinem wo ich meinen Kadjar gekauft habe bin ich nicht gut aufgehoben.
    Suche einen dem ich vertrauen kann, dass er gute Arbeit leistet.


    Gruß Holger

  • Hier <<---- drauf klicken und Postleitzahl eingeben


    Ob kompetent oder nicht kann ich natürlich nicht beantworten, solche Antworten sind immer subjektiv.

    LG
    Klaus



    8o Kadjar 110cdi edc Bose Edition, Titanium Grau, Easy Parkasisstent, Mösenstövchen, Einschwenkbare AHK, Winter Paket, Toter Winkel Warner, 360°Sensoren :m0040:


    R Link2 Software-Version: 7.0.24.161, Boot-Version: 5615, Karten: V2018.12 TomTom Go/Navigon inkl. Liveservice auf Handy, mit aamirror aufs R Link gespiegelt

    Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen. (Karl Valentin)

  • Händler über die Suche auf der Renault Homepage kannte ich.
    Ich such einen auf den man sich verlassen kann, welcher Werkstatt mäßig gute Arbeit leistet und nicht schlampert.


    Gruß Holger

  • Jeder macht andere Erfahrungen , bei einem passt die Chemie , beim andern nicht ....
    ich glaube das du da ausprobieren musst .




    Gruß Don Flens

    R5, R19, Safran,Kadjar Bose Phase 2 140 GPF, Aktuell Koleos Initiale Paris 160 GPF EDC Vollausstattung (Benziner ohne Allrad) und einige Fremdfabrikate noch zwischendurch ......




  • Jeder macht andere Erfahrungen , bei einem passt die Chemie , beim andern nicht ....
    ich glaube das du da ausprobieren musst .


    Eine nutzlose Antwort auf Holger`s Frage. Und was die Chemie angeht, sucht er lediglich eine kompetente Werkstatt und keine Partnerin.

  • Eine nutzlose Antwort auf Holger`s Frage. Und was die Chemie angeht, sucht er lediglich eine kompetente Werkstatt und keine Partnerin.

    Tja , das ist auch nur eine Einzelmeinung. Ich habe selber eine Werkstatt auf Empfehlung eines Bekannten ausprobiert und hatte eine Bauchlandung.
    Mein Bekannter schwört auf die Werkstatt , seit jahren und selber habe ich nur negative Erfahrungen gemacht. Ich habe auch keine partnerin gesucht, ist aber trotzdem so ...

    R5, R19, Safran,Kadjar Bose Phase 2 140 GPF, Aktuell Koleos Initiale Paris 160 GPF EDC Vollausstattung (Benziner ohne Allrad) und einige Fremdfabrikate noch zwischendurch ......




  • Manche müssen halt auf jede Anfrage einen Kommentar schreiben. Meistens dem Thema nicht dienlich

    ENERGY TCe 130 EDC. Crossborder
    Dezir Rot
    Panorama Glasdach
    Schwenkbare Anhängerkupplung
    RE 3 Alufelgen mit Winterreifen

  • Da hilft wahrscheinlich nur den jeweiligen Händler auszuprobieren, wenn man mit dessen Leistung zufrieden ist hat er einen neuen Kunden gewonnen.

    • tce 165 Crossborder, Black Pearl, EZ 03/17 , klappbare Anhängerkupplung, Haifischantenne, Trittbretter von Winbo.....
  • Da hilft wahrscheinlich nur den jeweiligen Händler auszuprobieren, wenn man mit dessen Leistung zufrieden ist hat er einen neuen Kunden gewonnen.

    Genau dies meint Don, aber das scheint nicht jeder zu verstehen.

    Kadjar 160Tce Bose Edition -- Facelift 2019 -- Winter Paket -- Protection Paket -- Panorama Glasdach --
    R-Link 2 9.0.33.431 Boot 5624 -- Navi 9.12.155.751960

  • Hallo,
    ja, ihr habt natürlich vollkommen recht... aber es kann auch nicht so schwer sein, einfach ein Autohaus in Heilbronn zu benennen, wo man immer zufrieden war...


    Aber scheinbar ist das Problem, dass wir hier niemanden haben aus der gefragten Ecke... X/:huh: Obwohl unsere "Forum-Karte" da ja was anderes sagt... :rolleyes:


    Naja, vielleicht meldet sich auch noch jemand, es sind ja nicht alle immer online... ^^:)


    LG
    Cheesy

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D