Münzfach Mittelkonsole Phase 1

  • Ich habs heute nicht mehr ausgehalten und bin nach der Arbeit zum Händler gefahren, ob mein Neuer schon auf dem Hof steht.
    Und siehe da, das tat er! 8o
    Aber als ich in den Inenraum geschaut habe, überkam mich ein etwas mulmiges Gefühl:
    (Edit: Gemeint ist das Münzfach)


    kadjar_innenraum.jpg



    Heisst das jetzt, ich bekomme ein "altes" Modelljahr? ?(

    grüßle,


    Fin


    Mein Beuli:
    Kadjar BOSE Edition TCe 130, Sicht-Paket, Winter-Paket, SafetyPlus-Paket, Arktis weiß
    Nachträglich eingebaut: Shark-Antenne, Rückfahrkamera (beides Original Renault)
    R-Link2: 2.2.19.300
    EZ: 08/2017

    Einmal editiert, zuletzt von blackFin ()

  • Servus,


    auf die Gefahr hin, dass ich mich blamiere - aber was meinst du müsste anders aussehen?


    LG

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

  • @blackFin


    Ich kann mich Cheesy nur anschließen. Komme mit deiner Aussage auch nicht klar. Du hast doch einen Kadjar bestellt, oder nicht? Wie soll der nach deiner Meinung innen aussehen?


    Gruß Siggi

  • Servus,


    auf die Gefahr hin, dass ich mich blamiere - aber was meinst du müsste anders aussehen?


    LG

    OK, sorry, ich dachte, das würde den meisten hier sofort auffallen, da ja schon ausgiebig darüber diskutiert wurde:
    Wie auf dem Bild zu sehen ist, hat mein Neuer ein Münzfach. Allen Aussagen in diesem Forum nach müsste es sich dann um ein "altes" Modell handeln. (auch ohne beleuchtetes Handschuhfach und automatisch anklappende Spiegel, die, wie er abgeschlossen auf dem Hof steht, auch ausgeklappt sind...)
    Bestellt habe ich ihn jedoch letzten Monat als Neuwagen aus dem "Vorlauf", also eines, das bereits gebaut ist und im Zulauf zum Händler ist. Somit bin ich davon ausgegangen, dass es sich auch um das neueste Modell handelt...

    grüßle,


    Fin


    Mein Beuli:
    Kadjar BOSE Edition TCe 130, Sicht-Paket, Winter-Paket, SafetyPlus-Paket, Arktis weiß
    Nachträglich eingebaut: Shark-Antenne, Rückfahrkamera (beides Original Renault)
    R-Link2: 2.2.19.300
    EZ: 08/2017

  • Ich habe eine andere Austattungsvariante; von daher kein Münzfach.
    Sonst wüsste ich auch nicht, was da anders sein sollte ...

  • Ich weiss was du meinst. Die aktuelleren Modelle, so ab etwa März 2017, haben jetzt anstelle der Münzschlitze eine Ausmuldung für Münzen mit einer Gummi-Matte untendrin. Hintergrund ist, dass Renault erkannt hat, dass eingesteckte Münzen bestimmte Spezies gezielt zum Klauen einlädt; und sei es nur für 2 EUR.

  • Hallo Kadjar Freunde,
    gibt es für das Loch in der Mittelkonsole einen Einsatz für Münzen? Ich habe bei Google leider nichts gefunden, es gibt aber Bilder im Internet. Vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen, vielen Dank und Grüße aus Berlin. :thumbup:

    Crossborder Energy TCe 130 EDC, Automatik, Farbe schwarz, Alu-Trittbretter

  • ...es gibt aber Bilder im Internet...

    Die neueren Modelle des Kadjar (ab ca. September / Oktober 2016) haben kein Münzfach mehr, vorher war das serienmäßig in allen Modellen vorhanden (außer Allrad und XMOD, die haben dort das 4WD-/ Extended Grip Wahlrad).
    Die Münzblende gibt es meines Erachtens auch nicht als Originalteil zu kaufen, höchstens als Cover von Drittherstellern, such einfach mal nach "Kadjar coin holder cover".

    grüßle,


    Fin


    Mein Beuli:
    Kadjar BOSE Edition TCe 130, Sicht-Paket, Winter-Paket, SafetyPlus-Paket, Arktis weiß
    Nachträglich eingebaut: Shark-Antenne, Rückfahrkamera (beides Original Renault)
    R-Link2: 2.2.19.300
    EZ: 08/2017

    Einmal editiert, zuletzt von blackFin ()

  • Hallo Sammy,


    dieses Thema wurde hier schon mal angesprochen, aber ich glaub bis jetzt ohne Ergebnis, aber vielleicht gibt's ja inzwischen eine Lösung wie Fin gemeint hat...


    LG

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

  • Hallo Kadjar Freunde,
    gibt es für das Loch in der Mittelkonsole einen Einsatz für Münzen? Ich habe bei Google leider nichts gefunden, es gibt aber Bilder im Internet. Vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen, vielen Dank und Grüße aus Berlin. :thumbup:

    HI Sammy,


    eine kurze Frage, ob das Teil zu kaufen ist persönlich oder per Telefon bei Deinem :) ist es allemal wert. ^^