Felgensatz für meinen Neuen Kadjar 2019

  • Hallo Zusammen,


    bevor ich mir den falschen Felgensatz anlache, frage ich doch lieber erst die Experten unter Euch.
    Passen die auf Meinen, auch mit den Transpondern?



    Keskin FelgenKT-17 Renault kadjar(Dacia/Nissan)R19
    4x Felgen Keskin R19 ,Renault,Dacia,Nissan.Reifen:225/45R19 ca.3-4mm.Felgen wird nur am rand gekratzer ,innen sehen sie aus wie neue und die kratzer wird mit Felgenband retuschieren.Reifendruck sensoren(RFD) sind verbaut.





    Danke im Voraus.

  • Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

    Einmal editiert, zuletzt von Cheesy ()

  • Im Zweifelsfall würde ich mir das Gutachten ansehen, dort steht welcheFahrzeuge mit welcher Motorisierung zugelassen sind.


    Gruß Chris

    XMOD 1.6 dCi 130 4x4 - Safety-Plus-Paket & Winter-Paket / 6.4L
    R-Link: 2.2.15.703 - 4711 - Navigation: 9.12.106.586426

  • scheint das Problem zu sein, das die Facelift Modelle in den meisten Gutachten (noch) nicht gelistet sind. Da braucht es sicher noch etwas Zeit.

    • tce 165 Crossborder, Black Pearl, EZ 03/17 , klappbare Anhängerkupplung, Haifischantenne, Trittbretter von Winbo.....
  • Ersteinmal vielen Dank!


    Das ist der Link:
    https://www.ebay-kleinanzeigen…n-r19/1130659132-223-8907


    Das Gutachtechten ist in der Bebilderung enthalten.
    Daraus entnehme ich mal das der Satz theoretisch passen sollte. Mir ist und war nur nicht klar, ob es am Kadjar baujahrbedingt Unterschiede gibt, auf die man achten muss.


    Und weiß denn noch jemand ob ich die verbauten Transponder auf dem 2019er Kadjar nutzen kann?


    Ich will mir den Satz als Winterausstattung kaufen.

  • In dem Gutachten ist der Kadjar nur bis 130PS aufgeführt, d. h. Du kannst die Felgen nicht so ohne weiteres fahren. Entweder schauen, ob es zu den Felgen ein neueres Gutachten seitens des Herstellers gibt, oder halt vom TÜV abnehmen lassen. Ich hatte genau das gleiche Problem mit meinen Brock Winterrädern, Abnahme kostete 60€, wurde allerdings vom AH bezahlt, da diese aus dem original Felgenkatalog von Renault waren, allerdings vom Modell Phase 1.

    Kadjar Bose Edition [Facelift 2019] * TCe 160 EDC GPF
    * Titanium Grau * Protection Paket * Winter Paket *

    * R-Link2 Firmware 7.0.24.161 * Bootversion 5476 *

  • Hallo,
    sorry, ich hatte das mit dem Baujahr vorher nicht beachtet... also passen würden sie ja prinzipiell... aber ob du sie auch fahren darfst, wenn dein Kadjar im Gutachten nicht angeführt ist, das steht auf einem anderen Blatt, wie Tce165 gesagt hat...


    Außer du lässt sie eintragen (weiß zwar nicht ob das auch geht wenn der Fahrzeug so nicht direkt angeführt ist) dann hast du sicherlich keine Probleme damit, wie Schibbahner gauch grade gemeint hat :thumbup:


    Nur ob das dafür steht ist eine andere Sache - es gibt sicherlich auch schöne Alu's ohne dem ganzen Aufwand drumherum... ^^ Also welche die für deinen Kadjar freigegeben sind... :) Oder sonst noch etwas abwarten - jetzt kommt ja erstmal der Sommer :thumbup:



    LG

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

  • scheint das Problem zu sein, das die Facelift Modelle in den meisten Gutachten (noch) nicht gelistet sind. Da braucht es sicher noch etwas Zeit.

    Das stimmt , ist bei vielen Dingen für den Wagen so , z.B. Anhängerkupplungen etc...
    Viele Dinge sollten passen aber keiner kanns dir zur Zeit genau sagen, und rechtlich ist das sowieso manchmal nicht so durchschaubar, was Händler (Ali etc..)zu den Produkten dazuschreiben. Aber bei Felgen frag doch mal beim TüV nach, die haben damit die größte Erfahrung.


    Gruß Don Flens

    R5, R19, Safran,Kadjar Bose Phase 2 140 GPF, Aktuell Koleos Initiale Paris 160 GPF EDC Vollausstattung (Benziner ohne Allrad) und einige Fremdfabrikate noch zwischendurch ......