Kofferraum öffnen

  • Wenn ich am Schloss vom Kofferraum drücke, dann geht alles auf ist das so ok ?
    Ich möchte aber nur den Kofferraum öffnen (das Auto soll verschlossen bleiben), wenn das Auto noch verschlossen ist. Muss ich dann auf das Kofferraum Symbol auf der Keycard drücken ?
    Und wie geht er wieder zu ?


    DANKE


    VG Jürgen

    Kadjar Bose Edition TCe 160 GPF - Ural Grün - Winter Paket - Protection Paket -
    Panorama Glasdach - Allwetterreifen

  • Ja, das ist so korrekt mit dem Knopf am Kofferraum, nach drücken ist eben alles auf.
    Die ersten Modelle hatten bis zur automatischen Verriegelung noch einen zweiten Knopf zum Verriegeln.
    Für nur den Kofferraum ist der wie bereits richtig beschriebene Knopf auf der Fernbedienung.
    Auf jeden Fall geht er wieder über die Verriegelungstaste auf der Fernbedienung zu.
    Außerdem verschließt sich das Fahrzeug nach ein paar Minuten von selbst wieder wenn beispielsweise keine Tür etc. geöffnet wurde, um Fehlbedienungen durch unbeabsichtigtes Drücken der Fernbedienung zu vermeiden.

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • Verstehe folgendes nicht. Wenn ich nun den Knopf auf der Fernbedienung drücke, dann muss ich doch auch am Kofferraum drücken,
    dann geht doch wieder alles auf, oder stehe ich irgendwie auf der Leitung ?

    Kadjar Bose Edition TCe 160 GPF - Ural Grün - Winter Paket - Protection Paket -
    Panorama Glasdach - Allwetterreifen

  • Es geht nur die Kofferraumtür auf wenn Du auf der Keycard das Symbol drückst.
    Es klappen dann aber noch die Spiegel ab und die Blinker blinken einmal.

    Kadjar 1.6 TCe 165 Crossborder, Black Pearl-Schwarz Metallic,17" Dezent Winterschuhe , einklappbare AHK
    Software-Version 7.0.24.161 Boot-Version 5615 Karten V2022.06

  • Alternativ könnte man es einfach auch selbst ausprobieren... :rolleyes:

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • Es gibt keine dummen Fragen.
    Nur.......


    Deswegen habe ich dem Forumsmitglied @juergen54 seine Frage beantwortet.

    Kadjar 1.6 TCe 165 Crossborder, Black Pearl-Schwarz Metallic,17" Dezent Winterschuhe , einklappbare AHK
    Software-Version 7.0.24.161 Boot-Version 5615 Karten V2022.06

  • Ich habe gelernt das es so viele Varianten dieses Fahrzeugs gibt , die alle so unterschiedliche Ausführungen beherbergen.
    Bei einem gibt es Begrüßungslicht , bei einem anderen nicht, bei einem mit den Frontlampen an bei andern nicht.


    Deshalb gibt es da wohl keine dumme Frage , sondern ein Versionsvergleich bei dem mal wieder einige Unterschiede zu Tage treten können.


    Gruß Don Flens

    R5, R19, Safran,Kadjar Bose Phase 2 140 GPF, Aktuell Koleos Initiale Paris 160 GPF EDC Vollausstattung (Benziner ohne Allrad) und einige Fremdfabrikate noch zwischendurch ......




  • IMHO ist die Belegung der Key-Card (sofern diese benutzt werden muss) doch gleich.

    cu

    ewoksman


    Kadjar Experience ENERGY TCe 130, EZ: 11/17, R-Link2, K+N Luftfilter, LED-KEZ-Beleuchtung, Serienhupe gegen Stebel-Nautilus getauscht, Blinker hi.: Osram Silver, Fenstermodul + beleuchtete Fensterheberschalter vorne vom Ali, Serien-LS getauscht gegen Gladen RS 165 G2 und Vocal-Drive LS, I-Sotec 5D-Endstufe, Alpine Aktiv-Sub im Kofferraum :m0022: , Xisedo ext. CD/DVD-Laufwerk im Handschuhfach, Garmin DriveSmart61 inkl. Rückfahrkamera, CAR SHADES Sonnenschutz, 40mm H+R Spurverbreiterung, China Haubenlifter, Sitze, Rückbank, Kofferraumabdeckung und -Verkleidung mit Hebel zum Umlegen der Rücksitze sowie LED-Scheinwerfer und 19"Alu's aus Kadjar Ph.2 Bose-Ausstattung "Organspender" und noch so ein paar Kleinigkeiten... ;)

    R-Link 2 mit 9.0.35.501 - Boot 5729, Navigation 9.12.178.766236 - Karten: V2022.06

  • stimmt, aber jetzt fehlt nur noch die Bestätigung, dass der Tastendruck auf der Keycard auch bei allen die gewünschte Funktion herbeiführt...



    ^^
    LG

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

  • Don Flens,


    aber da setzt Skifans comment doch an. Selber testen, Bedienungsanleitung lesen, dann weiß ich genau was Ambach an MEINER Kadjar ist.

    LG
    Klaus



    8o Kadjar 110cdi edc Bose Edition, Titanium Grau, Easy Parkasisstent, Mösenstövchen, Einschwenkbare AHK, Winter Paket, Toter Winkel Warner, 360°Sensoren :m0040:


    R Link2 Software-Version: 7.0.24.161, Boot-Version: 5615, Karten: V2018.12 TomTom Go/Navigon inkl. Liveservice auf Handy, mit aamirror aufs R Link gespiegelt

    Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen. (Karl Valentin)