Zulassung Fleet Service

  • Mein Fahrzeug ist ja 6 Monate auf Fleet Service zugelassen. Ist eine längere Zulassung möglich, da Unna eine günstigere Regionalklasse als Frankfurt hat,
    und deshalb auch günstiger mit der Versicherung !

    Kadjar Bose Edition TCe 160 GPF - Ural Grün - Winter Paket - Protection Paket -
    Panorama Glasdach - Allwetterreifen

  • Ja, das ist kein Problem.
    Es heißt ja „mindestens“ ein halbes Jahr im Vertrag.

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • Wäre das denn das irgendwie für mich ein Nachteil und könnte ihn jederzeit auf mich ummelden ?

    Kadjar Bose Edition TCe 160 GPF - Ural Grün - Winter Paket - Protection Paket -
    Panorama Glasdach - Allwetterreifen

  • Nachteile gab es meistens früher, weil die meisten Versicherungen es nicht gern gesehen haben, wenn Halter und Versicherungsnehmer nicht identisch waren.
    Das ist nicht mehr so schlimm.


    Ansonsten habe ich persönlich mich immer wieder gefreut, wenn ich mein heimisches Wunschkennzeichen wieder bekommen habe.

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • War auch bei mir kein Problem und wurde erst nach 9 Monaten angeschrieben das Auto "zeitnah" umzumelden. Hab's jetzt gemacht und zahle exakt 28 Euro mehr im Jahr.

    Kajdar 1.2 TCE 130 Collection, Black-Pearl, 6-Gang Schalter, Saftey-Plus-Paket inkl. Rückfahrkamera, Winterpaket, R-Link 2.