Moin aus Hamburg - kurze Frage zu den Original-Felgen

  • hallo,
    kann mir ein netter Mensch etwas über diese Felgen erzählen. Kann sie nirgendwo finden. Bräuchte den Preis und Hersteller/ Lieferant.
    Sind Original auf meinem Drauf gewesen. Sind 17. mit Namen Celsium.

    Dateien

    Black pearl metallic TCe 140 PF, 103 kW (140 PS) Limited Edition
    Navigationssystem R-LINK 2/TCMplus, Sprachsteuerung R-Voice, DAB Digitaler Radioempfang. Kompatibel mit Apple CarPlay und Android Auto /Tempomat mit Geschwindigkeitsbegrenzer /Regen- und Lichteinschaltsensor/Fernlichtassistent, Verkehrszeichenerkennung mit Geschwindigkeitsalarm und Spurhaltewarner / Sitzheizung vorne, beheizbare Windschutzscheibe, Scheinwerferwaschanlage /Notbremsassistent

  • Die sind doch auf dem Renault Megane als Felgen verbaut, also kann man sie direkt über Renault bekommen , ggf ist Renault auch der Hersteller.
    Unter der Nummer 40 30 029 61R stehen sie im Megane Prospekt unter Zubehör .


    Irgendwo hab ich einen Ersatzteilkatalog online hier im Forum gesehen, da kannst du mal schauen .



    Gruß Don Flens

    R5, R19, Safran,Kadjar Bose Phase 2 140 GPF, Aktuell Koleos Initiale Paris 160 GPF EDC Vollausstattung (Benziner ohne Allrad) und einige Fremdfabrikate noch zwischendurch ......




  • Habe die Celsium Felgen momentan auch nur im Megane Zubehör Prospekt gefunden, dort kosten sie 945€ im Satz als Orientierung.


    Erkundige dich bei deinem Händler.


    Alternativ gibt es einige Online Angebote gebraucht.

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • Hallo,
    ja, ist echt schwierig - die bekommt man so nicht wirklich zu kaufen... also nur bei Renault selbst oder Original-Teile Shops... Renault Celsium 403009128R
    oder sonst eben mit Glück gebraucht...


    Hersteller hab ich auch nicht wirklich finden können… da steht zwar was von CMS (1049/7) Turkey hinten drauf wenn ich es richtig lesen konnte auf div. Fotos - aber offiziell gibt's die da auch nicht angeboten...


    LG

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

  • Danke für die Hilfe und die Mühe. Wollte mir andere holen und wollte wissen , was man für die nehmen kann, aber wird man wohl schlecht loswerden.Jetzt bleiben sie drauf.

    Black pearl metallic TCe 140 PF, 103 kW (140 PS) Limited Edition
    Navigationssystem R-LINK 2/TCMplus, Sprachsteuerung R-Voice, DAB Digitaler Radioempfang. Kompatibel mit Apple CarPlay und Android Auto /Tempomat mit Geschwindigkeitsbegrenzer /Regen- und Lichteinschaltsensor/Fernlichtassistent, Verkehrszeichenerkennung mit Geschwindigkeitsalarm und Spurhaltewarner / Sitzheizung vorne, beheizbare Windschutzscheibe, Scheinwerferwaschanlage /Notbremsassistent

  • Hallo,
    ah, ok, naja, ich kenne ja deine Vorstellungen nicht, aber ich würde meinen ca. gut die Hälfte vom Original-Preis ist doch allemal drinnen... vor allem jetzt wo die noch neu sind.


    Ist doch durchaus ein gefälliges Design - da findet sich doch mit Sicherheit ein Abnehmer... :thumbup:



    LG

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

  • Du kannst dich doch auch an den von mir erwähnten Angeboten im Netz orientieren...

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992