Trittbretter (mit eigenem Logo )

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Trittbretter (mit eigenem Logo )

Hier gibt es Trittbretter bei denen man ab der Bestellmenge von 5 Sätzen (s)ein eigenes Logo / Schriftzug drauf bekommen kann.

Ja ich weis das es ja rechtliche Einschränkungen , ABE , etc. aber ich finde es ist mal eine nicht so alltägliche Sache /Standard bauteil wie sonst immer ....

Gruß Don Flens

PS.: zerfleischt mich ruhig , ich finde mit sicherheit noch mehr SchnickSchnack im Netz ....
      ""
      Kadjar Bose Edition TCe 140 GPF

Uralgrün Winter-Paket Protection-Paket Notrad alle extras ohne Leder
      Panorama-Glasdach Anhängerkupplung Winterräder Wartungspaket

Es gibt wieder Hoffnung.....
      Das Auto ist in BS beim Freundlichen ... aber von der Anhängerkupplung noch keine Rückmeldung ......
      :m0011:
    • Ich Dachte das Trittbretter und Kotflügel Verbreiterung beim Bose (Protektion Paket) wegen den Rundumsicht Sensoren Tabu sind, jedenfalls wird es beim Original Zubehör so angegeben ?(

Warte noch auf meinen Kadjar
      Bestellt am 04.03.2019 soll bis Juni da sein (Update 30 Woche)(Update 27 Woche) (Update 26 bis 28 Woche)Bose TCe 160 EDC Iron-Blau mit Pano und allen Paketen außer Leder.
    • Nein. Trittbretter gehen zu montieren (Original Zubehör), habe ich selber dran mit Protektion Paket.
      Probleme bereiten wohl nur die Kotflügel Verbreiterungen wegen der 360 Grad Sensoren.

BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
      Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket, Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Sharkantenne, Sportpedale