Trittbretter (mit eigenem Logo )

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Trittbretter (mit eigenem Logo )

      Hier gibt es Trittbretter bei denen man ab der Bestellmenge von 5 Sätzen (s)ein eigenes Logo / Schriftzug drauf bekommen kann.

      Ja ich weis das es ja rechtliche Einschränkungen , ABE , etc. aber ich finde es ist mal eine nicht so alltägliche Sache /Standard bauteil wie sonst immer ....


      Gruß Don Flens


      PS.: zerfleischt mich ruhig , ich finde mit sicherheit noch mehr SchnickSchnack im Netz ....
      ""
      Ich habe einen Renault , der noch keine Panne hatte und alles ohne Probleme funktioniert.
    • Ich Dachte das Trittbretter und Kotflügel Verbreiterung beim Bose (Protektion Paket) wegen den Rundumsicht Sensoren Tabu sind, jedenfalls wird es beim Original Zubehör so angegeben ?(

      Bose TCe 160 EDC GPF :m0019: Iron-Blau mit Pano und allen Paketen :m0005: außer Leder.
      EZ 25.07.19 / R-Link V 9.0.33.431

      Bislang keine Probleme mit dem Karton :m0006:
      Verbrauch nachgerechnet 7,13L
    • Nein. Trittbretter gehen zu montieren (Original Zubehör), habe ich selber dran mit Protektion Paket.
      Probleme bereiten wohl nur die Kotflügel Verbreiterungen wegen der 360 Grad Sensoren.

      BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
      Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket, Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Sharkantenne, Sportpedale
      Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992