Angepinnt Bestell und Wartesaal Renault Kadjar

• Viel Spaß...Vorfreude ist bekanntlich die größte Freude :):):):)

Bereue noch nicht eine Minute, ihn gekauft zu haben :thumbsup:

Auch durch den strengen Winter hat mich Gerard bisher sehr gut begleitet :rolleyes:

""
      Kadjar Business Edition Energy TCe 130 EDC
      -Titanium Grau, Modularitätspaket, Winter-Paket

• Speedy2310 schrieb:

Seltsam finde ich nur die sehr unterschiedlichen Angaben der Lieferzeiten....
      Hallo @Speedy2310

Wenn du die unterschiedlichen Angaben in den Lieferzeiten der Forumsmitglieder meinst - das liegt in erste Linie daran, dass nach einer Bestellung ein Fahrzeug nicht gleich in die Produktion aufgenommen wird. Das hat verschiedenste, produktionsbedingte Einflussfaktoren. Daher können Lieferzeiten sehr variieren. SO wurde mir das von meinem Freundlich erklärt.
      Bei mir waren es 7 Wochen von Bestellung bis Eintaktung in die Produktion. Am Ende waren es 4 1/2 Monate bis zur Auslieferung. Das ist aber ein verhältnismäßig kurzer Zeitraum im Vergleich zu anderen Herstellern.

Dennoch zum Warten natürlich viiiel zu lang. Aber genieß die Vorfreude - es ist wirklich ein schönes :rolleyes: Auto.

Grüße
      Steffan

Seit 22.03.2017 Renault Kadjar XMOD, ENERGY TCe 130, Titanium Grau, RLink 2, WinterPaket, SafetyPlusPaket, Notrad :rolleyes:
      Software: 2.2.18.590, Boot: 4992, Navi: 9.12.80.689874

• Speedy2310 schrieb:

Seltsam finde ich nur die sehr unterschiedlichen Angaben der Lieferzeiten
      Das kann viele Ursachen haben.
      Nicht selten sind Fahrzeuge im sogenannten "Vorlauf", dort können teilweise auch noch Details geändert werden.

BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
      Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket, Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Sharkantenne, Sportpedale

• Ihr macht mir ja Mut. Habe meinen Kadjar Crossborder-S Energy Tce 165 in Dezir-Rot am 07.03.2018 bestellt und einen unverbindlichen Liefertermin für die 25. KW, aber wenn hier Mitglieder im Januar bestellt haben und auch die 25. KW als Termin haben.....??? ?( Ich finde die Lieferzeiten ganz schön lange, bin ich gar nicht mehr gewohnt. Meine vorherigen Fahrzeuge konnten von den Händlern abgerufen werden und waren innerhalb von 14 Tagen da.

Kadjar ENERGY TCe 165 Crossborder-S

• Neu

Hallo Speedy,

na dann schon mal Glückwunsch :thumbup:

Der Liefertermin wurde gehalten und die Papiere werden wohl hoffentlich dann nächste Woche beim Händler eintrudeln und du kannst deinen Kadjar dann sicherlich bald abholen ^^:)

Ich drück dir jedenfalls die Daumen, dass es jetzt schnell geht :m0007:
      LG
      Cheesy

Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D