Die ersten Kilometer sind gefahren

  • So die ersten Kilometer sind gefahren ein sehr schöner Wagen. EDC schaltet sanft. Im Vergleich zum VW merkt man einen kleinen Qualitätsunterschied, sind aber eher Details. Morgen mal ein bisschen mit der Technik spielen und alles einstellen.


    Gleich mal ne Frage, kann man den Geschwindigkeitswarner individuell einstellen, das er nicht sofort das meckern anfängt?


    Bilder reich ich nach, meine ersten Fotos sind zu groß

  • ...und wie du vielleicht mittlerweile noch gesehen hast, sollte man sonst aber auch im RLink noch einstellen können mit/ohne "Geschwindigkeits-Toleranz" :thumbup: oder so ähnlich... :saint:


    LG

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

  • Hallo Cheesy,


    vlt kannst du genau sagen wo man die Toleranz einstellen kann. Habe den Geschwindigkeitswarner auf lautlos geschalten aber bei Überschreitung greift er immer wieder in die Radiolautstärke ein, was echt nervig ist. Daher habe ich ihn deaktiviert.


    Gruß
    Eisbär

    Renault Kadjar Crossborder 165TCE, black, EZ: 03/17

  • Gehe mal auf Navi. Dort in den Einstellungen findest du die De-und Aktivierung und auch die Warnungen für Gefahrenpunkte.

    Kadjar 160Tce Bose Edition -- Facelift 2019 -- Winter Paket -- Protection Paket -- Panorama Glasdach --
    R-Link 2 9.0.33.431 Boot 5624 -- Navi 9.12.155.751960

  • Hallo,
    Ja genau, ich müsste auch im Menü kurz suchen, weil ich es auch nicht direkt weiß... Aber da gibt's es glaub ich so ne Einstellung - wobei die eh nur minimal ist... Ohne Toleranz gibt's die Warnung ja sofort und mit Toleranz halt "erst" ab 3 km/h überschrittener Geschwindigkeit... ^^
    So hab ich es noch irgendwie im Kopf... :saint:
    Hab die akustische Warnung aber selbst trotzdem auch deaktiviert, und lass mir das nur im Tacho-Display anzeigen mit der "Verkehrszeichen-Erkennung"... :rolleyes::)


    LG

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

  • Schöne Farbe..... Meiner war genau so....


    Dem Espace steht sein weiß aber auch sehr gut.