Allwetterräder Limited Deluxe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Allwetterräder Limited Deluxe

Hallo in die Runde,

Ich habe vor, mich von meinen originalen Allwetterrädern zu trennen. Den Kadjar hab ich im Dezember gekauft. Seitdem sind sie gelaufen. Ich hab jetzt noch keine Bilder gemacht und auch noch keine neuen Räder gekauft. Ich wollte einfach erstmal wissen ob hier eventuell Bedarf besteht.

Gruß Jens

""

Renault Kadjar Limited Deluxe 1,3TCE140 GPF, Kosmos-Blau 1000 km, aktueller Verbrauch nach Tanken 8,3 Liter

• Oh entschuldige bitte, ich hatte angenommen,die Serienbereifung wäre gleich.

Hier also die Specs:

Goodyear Vector 4 Seasons 215/60R17 96H
      Laufleistung noch keine 6000 km
      Profiltiefe hab ich jetzt nicht gemessen. Aber bei 6000 km sollten sie noch eine Weile halten.
      Felgen siehe Bild

Dateien

Renault Kadjar Limited Deluxe 1,3TCE140 GPF, Kosmos-Blau 1000 km, aktueller Verbrauch nach Tanken 8,3 Liter

• Gerade drüber gestolpert... Preis wäre auch von Vorteil ;)

cu

ewoksman

- was ist das?
      - das ist blaues Licht.
      - und was macht es?
      - es leuchtet blau.

Kadjar Experience ENERGY TCe 130, EZ: 11/17, R-Link2, K+N Luftfilter, LED-KEZ-Beleuchtung, Blinker hi.: Osram Silver, Fenstermodul + beleuchtete Fensterheberschalter vorne vom Ali, Serien-LS getauscht gegen Vocal-Drive LS, Alpine Aktiv-Sub im Kofferraum :m0022: , Xisedo ext. CD/DVD-Laufwerk im Handschuhfach, Garmin DriveSmart61 inkl. Rückfahrkamera, CAR SHADES Sonnenschutz, 40mm H+R Spurverbreiterung, China Haubenlifter, Sitze, Rückbank, Kofferraumabdeckung und -Verkleidung mit Hebel zum Umlegen der Rücksitze sowie LED-Scheinwerfer und 19"Alu's aus Kadjar Ph.2 Bose-Ausstattung "Organspender" und noch so ein paar Kleinigkeiten... ;)

R-Link 2 mit 7.0.24.161 - Boot 5615, Navigation 9.12.133.686874 - Karten: 2019.06

• Tce165 schrieb:

Preis könnte bei Interesse auch per PN ausgetauscht werden.
      Richtig, eigentlich nur auf diesem Weg. Das erspart dann hier ins Endlose laufende Diskussionen über den Preis.

BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
      Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket, Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Sharkantenne, Sportpedale
      Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992