R-Link 2 update Software (firmware) 2.2.15.703 / 2.2.17.803

• R-Link 2 update Software (firmware) 2.2.15.703 / 2.2.17.803

Heut gesprochen mit mein Kontakt wegen Software Rlink 2

Software sollen sein für folgend Bugs.

- Ausfall Ton Rlink 2 -
    - Navigation -
    - schnell Redaktion Touchscreen -
    - stabil eingestellte Option von Profil -
    - kein frieren ein mehr von Display -
    Und Bugs wenige die laufen in Hintergrund ..eventuell Einparkhilfe..

Software ist aktuell und wegen Blinker - Geschw. Lautstärke wird vielleicht nicht dabei sein .. Da Software schon geschrieben länger und in Frankreich schon gibt Eventuell fehlt , nur als Info Vorfeld ..

Wird nächstes Jahr sicher noch geben einer Software vielleicht .. Wird dauern aber ..

""
  • Bitte , muss Autohaus gemacht werden , wissen nicht ob geht USB oder Laptop .. Werden sehen sicher wenn da , laut Kontakt von mir würd gegen über USB Hub.
    Kunde kann nicht machen selbst , da es ist Garantieleistung .. Aber vielleicht ich bekomm Update so Stick :) nach Update Autohaus .. Klein Dankeschön weil ich gekümmert darum und gesagt mit Code Autohaus , war Autohaus vorher bekannt nicht .. Mal schau ..

Update da aber nur Frankreich .. Deutschland vielleicht noch 3-4 Wochen . Braucht Code aber das sehen ..bekannt seit mitt Oktober . Aber nur Bug wie geschrieben und vielleicht etwas noch .. Ohne was geschrieben mit Lautstärke , wenn darauf Update bei mir werd berochen ob läuft stabil ..

Automatisch nicht gehen wie gesagt denn wenn gemacht falsch oder passiert was dann haben ganzes System Anwender privat zerschossen .
    Dauern ca . 30-45 Minuten bis aufgespielt dann .. Soweit mein Kontakt sagen aber nicht ist hier in Deutschland ..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Charly ()

• Wieso dann Update wenn läuft alles bei dir ,, ist gedacht nur wenn Problem du hast mit Rlink 2 :)

Warum ändern mit Software wenn alles laufen bei systen ..
    Wenn geht bei dir kein Update braucht

• Klaus , ist kein normal Update , Update wenn Rlink 2 gar Fehler , wie geschrieben oben tritt auf ..
    Wenn System geht ich würd nichts machen , denn zu Schluss geht nicht mehr richtig...
    Offiziell ist Update für Bug wenn macht Rlink 2

Deshalb kam von Renault raid unter Code Update , um helfen wenn Fehler hat ..

Aber so wie will jeder , ob falsch nicht muss entscheiden jeder persönlich :)..

Wenn Rlink bei mir gut würd laufen würde nur Update mit Software machen wenn ist für allgemein

• Wahrscheinlich habt Ihr unterschiedliche Versionen drauf .
    Es gibt Systeme da muss man updaten, ob es beim R Link 2 so ist ?
    Ob man auch wieder downgraden kann ?
    Interessant wäre ja mal ob irgendwo steht das immer die aktuelle Version drauf sein muss wegen Garantie wobei man dann auch Infos über Aktualisierungen von Renault bekommen muss. Dürfte über ein" Multimedia Gerät " doch wohl kein Problem sei.

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten....
    130dci "Bose Edition" , Protection, Sicht, Winter Paket, Perlmutt-Weiss
    Einfach geil :D:D !!!!!

• Zumindest über "MyRenault" sollten dann Infos als Nachrichten kommen.
    Wofür gibt es sonst die virtuelle Garage, wenn nicht für fahrzeugspezifische Mitteilungen.

Renault Kadjar - ENERGY TCe 130 - BOSE Edition (R-Link2: 2.2.17.803 - 4992 / Navi: 9.12.80.642449 Stand 31.03.2016 - Karten 06/2015)
    Titanium-Grau, Protection-, Sicht- & Winterpaket, AHK einklap
    pbar, beleuchtete Einstiegsleisten, gecleantes Heck, Schmutzfänger v+h, Sportpedale, Windabweiser