Probleme mit dem iPhones

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Probleme mit dem iPhones

      Guten Morgen euch alle.
      Ich hätte mal eine Frage bezüglich dem iPhone und dem auswählen vom nächsten Lied.
      Dies ist der Fall seit dem neuen Update.

      Dies hängt bei mir und dauert extrem lange bis es passiert.

      Ich habe das iPhone schon entkoppelt und neu verbunden.

      Hätte einer von euch eine Idee?

      Danke jetzt schonmal

      ""
      1,6 DCI 130, XMOD, City Paket, Modularität Paket, Winter Paket, Safety- Plus- Paket, 19 Zoll- Egeus-Felgen
    • Also die 2er Software noch im Auto.
      Auch auf dem iPhone das aktuellste iOS - 12.2?

      Um welches iPhone genau handelt es sich?

      Ich habe ein 8Plus und die gleiche Firmeware im Auto. Funktioniert tadellos.

      Versuche mal im Auto ein neues Benutzerprofil anzulegen. Das hat häufig geholfen.

      BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
      Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket, Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Sharkantenne, Sportpedale

    • Also ich hab es jetzt versucht mit neuen Profil und Reset, aber es ändert nichts.
      Wenn ich am Radio weiter drücke dauert es 20 -30 sec bis das andere Lied beginnt.

      Im Vergleich, wenn ich an der Apple Watch drücke, kommt sofort das neue Lied

      1,6 DCI 130, XMOD, City Paket, Modularität Paket, Winter Paket, Safety- Plus- Paket, 19 Zoll- Egeus-Felgen
    • Um welches iPhone Modell handelt es sich?
      Sind die Lieder im iPhone Speicher oder wird gestreamt?

      Probleme traten erst nach einem Update auf die Version 300 auf?

      BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
      Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket, Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Sharkantenne, Sportpedale

    • Das normale iPhone 8.
      Das habe ich auch vorher schon genutzt und es hat alles ohne Probleme funktioniert

      Beides, die einen auf dem iPhone die anderen über Apple Music

      Ist halt seltsam, dass am Handy und auf der uhr das alles funktioniert

      1,6 DCI 130, XMOD, City Paket, Modularität Paket, Winter Paket, Safety- Plus- Paket, 19 Zoll- Egeus-Felgen
    • Grundsätzlich muss es mit dieser Konfiguration funktionieren, es gibt kein generelles Problem damit.
      Bei mir vorhin nochmal ausprobiert - tadellos. Ich habe auch eine iWatch, sie stört oder beeinflusst das Ganze nicht negativ.
      Schwierigkeiten gab es bisher meist nur, wenn sich gar keine Musik auf dem iPhone befand und nur gestreamt werden sollte. Ist ja hier nicht der Fall.

      Bleibt nur noch, das iPhone kurz ausschalten um es auf „null“ zu bringen.
      RLink hat ja schon ein Reset bekommen...

      BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
      Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket, Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Sharkantenne, Sportpedale

    • Grade weil es auch mit der uhr funktioniert glaube ich eben nicht, dass es am Handy liegt. Aber das wird dann die letzte Lösung sein.
      Muss man den Service anrufen, ob die da was wissen oder machen können

      1,6 DCI 130, XMOD, City Paket, Modularität Paket, Winter Paket, Safety- Plus- Paket, 19 Zoll- Egeus-Felgen