Das warten hat ein Ende

  • Ein fröhliches Guten Abend aus Berlin, heute um 16 Uhr war es nun endlich so weit, und ich konnte meinen Kadjar in Empfang nehmen. Das warten hat sich mehr als gelohnt, nun heißt es erst mal alle Funktionen und einstell' Möglichkeiten zu entdecken, was sicherlich eine Zeit lang in Anspruch nehmen wird.Die ersten 50 Kilometer sind gefahren und bis auf die Umstellung von Automatik auf Schaltgetriebe hat alles von Anfang an gut funktioniert.So das ich mit Fug und Recht behaupten kann den Kauf nicht bereut zu haben. :thumbup: . Der Wagen fährt echt genial und das Dezir - Rot in Echt auf dem Wagen zu sehen ist echt der Knaller. :thumbup: Mit freundlichen Grüßen aus Berlin Kalle.

    2019 Facelift Kadjar 140 GPF Limited Deluxe Paket mit Goodyear All Season.

  • Na dann viel Spaß mit deinem neuen Wagen :)


    Schöne Grüße aus Teltow


    Andy

    Renault Kadjar 130 TCe Life, China Radio, DVD Laufwerk, Diplays in den Kopfstützen vorne und hinten, nachgerüste Nebelscheinwerfer, Rückfahrkamera, Parksensoren vorn und hinten, LED Kennzeichenbeleuchtung und Handschuhfachbeleuchtung,LED Strahler Kofferraumklappe, verchromte Spiegelkappen, Eton Subwoofer mit Kondensator, Alarmanlage :) übrigens sieht man Katja jetzt nicht mehr an das das sie eine Renault Life Ausstattung war :)

  • Viel Spaß beim Ausprobieren , sende doch mal nen paar Bilder .



    Gruß Don Flens

    R5, R19, Safran,Kadjar Bose Phase 2 140 GPF, Aktuell Koleos Initiale Paris 160 GPF EDC Vollausstattung (Benziner ohne Allrad) und einige Fremdfabrikate noch zwischendurch ......




  • Ein herzliches Willkommen in der "Berliner Runde"

    Kadjar Collection TCe 130 EDC, Titanium-Grau, Safety-Plus-Paket, 19'' LM-Felgen "Collection", EZ: 06/18
    Softwareversion 7.0.24.161; Bootversion 5476; Naviversion 9.12.138.703531; Karten V2019/12 (2020.Q4)

    Komfort-Service-Vertrag ( 5 Jahre/ 120.000 km)
    K&K Marderabwehr Typ M4700B, Scheibentönung Nano Mystery Black, Osram Night Breaker Laser, LED-Kennzeichenbeleuchtung, beleuchtete Einstiegsleisten, Sharkantenne, Sportpedale, 2-Klang-Horn, elektrische Heckklappenöffnung,