Er ist da !!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ok. wie sieht der grüne in der Sonne aus ?

""
      Kadjar Bose Edition TCe 160 GPF - Ural Grün - Winter Paket - Protection Paket -
      Panorama Glasdach - Allwetterreifen
    • Grün :P

Kadjar Collection TCe 130 EDC, Titanium-Grau, Safety-Plus-Paket, 19'' LM-Felgen "Collection", EZ: 06/18
      Softwareversion 7.0.24.161; Bootversion 5476; Naviversion 9.12.138.703531; Karten 12/2017

Komfort-Service-Vertrag ( 5 Jahre/ 120.000 km)
      K&K Marderabwehr Typ M4700B, Scheibentönung Nano Mystery Black, Osram Night Breaker Laser, Sharkantenne, beleuchtete Einstiegsleisten, Sportpedale, 2-Klang-Horn,
    • Wird sicher nichts mehr vor Ostern.

Brief wird erst am Montag im Autohaus eintreffen, dann werden die Zulassungspapiere per DHL an Fleet-Service versendet,
      dann dort Zugelassen und an das Autohaus zurück gesendet.

Kadjar Bose Edition TCe 160 GPF - Ural Grün - Winter Paket - Protection Paket -
      Panorama Glasdach - Allwetterreifen
    • Neu

Ich finde die Zeit bis man das Mäusken abholen kann auch ewig lange. Ich hoffe du kannst dir die Zeit gut vertreiben Jürgen. Aber wenn er da ist, dann wird rum gespielt und gefahren und wieder rum gespielt und wieder gefahren :)

Viel viel Spaß mit dem neuen..

Gruß Guido

Kadjar 140 Tce Bose Edition -- Facelift 2019 -- Winter Paket -- Protection Paket -- Panorama Glasdach --
      R-Link 2 7.0.24.161 Boot 5476 -- Navi 9.12.138.703531 --
    • Neu

Wir Männer sind prädestiniert dafür rum zuspielen :)
      Meine Frau meinte ich soll die Musik beim einsteigen weg machen. Das brauch sie um 5:15 Uhr morgens nicht :D

Kadjar 140 Tce Bose Edition -- Facelift 2019 -- Winter Paket -- Protection Paket -- Panorama Glasdach --
      R-Link 2 7.0.24.161 Boot 5476 -- Navi 9.12.138.703531 --

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von snakebody ()

• Neu

Ghost-Skull schrieb:

Ich überlege sogar am Tag der übergabe urlaub zu nehmen um spielen zu können :thumbsup:
      Kadjar Bose Edition TCe 140 GPF

Uralgrün Winter-Paket Protection-Paket Notrad
      Panorama-Glasdach Anhängerkupplung Winterräder Wartungspaket

Hupe wird getauscht gegen 2-Klang Zusätzliche Steckdose im Kofferraum Led-Beleuchtung als Kennzeichenbeleuchtung in Planung

Nun heisst es nur noch warten bis das Auto bei mir ankommt.......
      Post von Renault bekommen ...Warten bis Woche 25
    • Neu

Don Flens schrieb:

Ghost-Skull schrieb:

Ich überlege sogar am Tag der übergabe urlaub zu nehmen um spielen zu können :thumbsup:

ich auch ... ich weiss das es Verrückt ist , aber der Wagen hat es mir angetan , er ist nicht mal mein erster Neuwagen , und es ist wohl Auto Nummer 30 oder so in meinem Leben (oder mehr) aber der Wagen macht mich kirre....

Gruß Don Flens
      Kadjar Bose Edition TCe 140 GPF

Uralgrün Winter-Paket Protection-Paket Notrad
      Panorama-Glasdach Anhängerkupplung Winterräder Wartungspaket

Hupe wird getauscht gegen 2-Klang Zusätzliche Steckdose im Kofferraum Led-Beleuchtung als Kennzeichenbeleuchtung in Planung

Nun heisst es nur noch warten bis das Auto bei mir ankommt.......
      Post von Renault bekommen ...Warten bis Woche 25
    • Neu

Ich hatte damals auch zufällig eine Woche Urlaub, hat super geklappt....

Xmod Energy TCe 130 in Black-Pearl-Schwarz mit Winter-Paket, City Paket, Safety-Plus-Paket+Rückfahrkamera, elektrische Heckklappe
      -R-Link 2 mit 2.2.19.300 - Boot 4992 Navigation 9.12.80.689874 - Karten: 2017.06