Rot gebremst

  • Hallo,


    ja sieht sicher stark aus... :thumbup: hast du auch noch Fotos von einer kompletten Seitenansicht... :love:


    LG




    P.S. die Radaufnahmen hast du aber hoffentlich auch noch ein bisschen behandelt... ^^

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

  • Macht so schon nen Guten Eindruck , freue mich schon auf die Bilder ...




    Gruß Don Flens

    R5, R19, Safran,Kadjar Bose Phase 2 140 GPF, Aktuell Koleos Initiale Paris 160 GPF EDC Vollausstattung (Benziner ohne Allrad) und einige Fremdfabrikate noch zwischendurch ......




  • Naja, für solche spielereien fehlt mir leider die Zeit...
    Sieht aber gut aus, Respekt.

    Ehemals, OHNE Probleme: Xmod Energy TCe 130 in Black-Pearl-Schwarz mit Winter-Paket, City Paket, Safety-Plus-Paket+Rückfahrkamera, elektrische Heckklappe
    Nun getauscht gegen einen Trafic L2H1 mit allem, nur auf das RLink habe ich bewusst verzichtet. Kraft und Platz ohne Ende...

  • @ Ballermann ...Da brauchst ja an der Bremse nichts zu demontieren, nur Rad runter und ne ruhige Hand mit dem Pinsel.
    Schiebe das Projekt auch schon ewig vor mir her. Sollte ja beim Crossborder gut zu den roten Radnabendeckeln passen. Bisher fehlte es leider an der Zeit.

    • tce 165 Crossborder, Black Pearl, EZ 03/17 , klappbare Anhängerkupplung, Haifischantenne, Trittbretter von Winbo.....