Verkaufe 4 Hankook Optimo K415

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Verkaufe 4 Hankook Optimo K415

Verkaufe 4 Hankook Optimo K415

225/55 R17 97V
      AN SELBSTABHOLER
      STANDORT kARLSRUHE
      Profil 8 mm

VB 170 Euro

""
      Dateien
    • Ich glaube nicht das Sie es was angeht wie ich meine Anzeige schreibe
      Wer interesse an den Reifen hätte könnte mich fragen wenn er noch eine Auskunft braucht
      Wen etwas mit meiner Anzeige nicht stimmen würde hätte sich der Admi gemeldet
      Sie die kein interesse haben geht das nichts an kümmern Sie sich bitte um ihren eigen Kram
      und lassen mir meine Ruhe

gruss hjk

• Hallo @hjk1,
      also das war ganz sicher nicht böse gemeint, sondern lediglich ein kleiner Hinweis welcher beim Verkauf vielleicht hilfreich sein kann - und ich denke daher, kein Grund für solch eine Reaktion bitte... :|
      Natürlich kann jeder seine Angebote so einstellen, wie er/sie es für richtig hält... und bei Fragen und Interesse kann ja jeder einfach eine Nachricht schicken... :thumbup:

LG

Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D
    • Also ich bin nicht agressiv das würde anders aus sehen
      Wen jemand meint das was fehlt an meiner Anzeige hätte eine kurze PN genügt
      und ganze wäre erledigt gewesen
      Ich weis nicht was das soll so eine alte Anzeige hervor zu holen wen man kein Interesse
      an den Reifen besteht bloß um einen Spruch los zu werden
      hjk