Renault Kadjar Crossboarder-S TCe 165 mit Bose System

  • Hi,


    ich habe heute den oben genannten Kadjar Probe gefahren und muß sagen ich war sehr angetan. Macht wirklich Spaß.
    Leider ist mir in der anfänglichen Begeisterung nicht in den Sinn gekommen, das diese Bose Einheit im Kofferraum anstelle des Ersatzrades untergebracht ist.


    Nun meine Frage: ich bin Tierärztin und transportiere durchaus auch mal recht schweres Gerät im Kofferraum. Wie gut (oder schlecht) bekommt das denn dem darunter liegendem Bose System?


    Vielen Dank vorab für eure Antworten
    Claudia

  • Hallo Claudia,


    herzlich willkommen hier bei uns im Forum :)


    Ich würde mir dann eher Gedanken um den "Kofferraum-Einlegeboden" machen... oder aber wenn du den oberen Ladeboden nach unten legst wenn du etwas sehr schweres transportierst, dann ist das definitiv überhaupt kein Problem... ^^ schon garnicht für den Woofer - der ist da unten gut eingebettet... :)
    Woofer Kadjar.jpg
    Kofferraum Kadjar.jpg



    Diesbezüglich steht also dem Kauf eines Kadjar nichts im Wege :thumbup:


    LG
    Chris

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

    3 Mal editiert, zuletzt von Cheesy ()

  • ...dann dürfen wir dich als zukünftige Kadjar Fahrerin bei uns begrüßen? :thumbup:

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992