Bedienungsanleitung Radio 2018

  • Moin allerseits - wir haben gerade einen tageszugelassenen Kadjar aus 2018 gekauft und keine Bedienungsanleitung für das Radio bekommen, mit dem Hinweis: "guckst du IGuide."
    Da ist aber nur das neue von 2019 drin?!?! :S
    Jemand eine Idee, wo wir die für unser "normales 2018-Radio" finden können?

    dci 130 xtronic in der Experience-Ausstattung. Wohnwagenfahrer - also mit AHK.
    Nach 2 geklauten eingebauten Navis - jetzt mit Radio und Iphone-Navy ..........
    Umsteiger vom Touran 2.0TDI

  • Wenn das Fahrzeug unter MyRenault angemeldet ist kann man sich von dort auf den Weg machen.
    Im Menü „Service & Zubehör“ und dann weiter „Navigation & Multimedia“:
    Bedienungsanleitung RLink


    Oder habt ihr nur das „einfache“ Radio und kein RLink?

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • Hi - Danke dafür, aber wir haben das Radio ohne i-link.
    Wie können wir uns registrieren?

    dci 130 xtronic in der Experience-Ausstattung. Wohnwagenfahrer - also mit AHK.
    Nach 2 geklauten eingebauten Navis - jetzt mit Radio und Iphone-Navy ..........
    Umsteiger vom Touran 2.0TDI

  • Auf die Renault Webseite gehen im Menü unter Kundenbereich dann auf MyRenault.
    Nach Eingabe der Fahrgestellnummer ist euer Fahrzeug angemeldet.

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • Moin - versuche ich - Danke und schönen Tag VG Friedel

    dci 130 xtronic in der Experience-Ausstattung. Wohnwagenfahrer - also mit AHK.
    Nach 2 geklauten eingebauten Navis - jetzt mit Radio und Iphone-Navy ..........
    Umsteiger vom Touran 2.0TDI

  • Hallo,


    ich hab mir das auch mal angesehen... aber für das "normale Radio" vom Kadjar gibt's irgendwie keine eigene/extra Beschreibung - aber vielleicht hast du ja nach Anmeldung wie Skifan gemeint hat, mehr Glück... :)


    http://world.e-guides.renault.…dBluetooth-NX1199_DEU.pdf



    LG

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

  • Hi - ja danke euch allen, gehe jetzt auf die MyRenault-Seite.
    Den link oben habe ich schon gefunden und ausgedruckt im Auto am Radio ausprobiert - 40% Überdeckung... ;(

    dci 130 xtronic in der Experience-Ausstattung. Wohnwagenfahrer - also mit AHK.
    Nach 2 geklauten eingebauten Navis - jetzt mit Radio und Iphone-Navy ..........
    Umsteiger vom Touran 2.0TDI

  • Hi - ja das WWW hat seine Tücken.........


    MyRenault will uns nicht, da der "Tag der ersten Zulassung = 24.08.2018" angeblich nicht stimmt. Habe sowohl den als auch meinen Zulassungstag eingegeben, aber nix haut nicht hin ?(


    Aber - auf der Seite gibts zumindest einen Link zum e-mail-Kontakt! Sehr selten, versucht mal mit Vodafone, 1und1 oder wie sie alle heißen so Kontakt aufzunehmen.......


    Habe darüber jetzt die Herausforderung der Bedienungsanleitung und meine Anmeldeproblematik geschildert. Mal sehen was passiert.


    Berichte ich dann gern hier.

    dci 130 xtronic in der Experience-Ausstattung. Wohnwagenfahrer - also mit AHK.
    Nach 2 geklauten eingebauten Navis - jetzt mit Radio und Iphone-Navy ..........
    Umsteiger vom Touran 2.0TDI