Rückfahrkamera an Android Radio

  • Hallo


    Ich wollte eine Kamera an mein Android Radio anschließen was nicht funktioniert
    Ich bekomme die Meldung kein Signal
    Vorne an die Anschlüsse CAM IN und CAM LINE
    Hinten habe ich die alten Anschlüsse von meiner NaviCam benutzt
    verbaut habe ich folgende Kamera
    https://www.amazon.de/gp/produ…tle_o00_s00?ie=UTF8&psc=1 (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)
    vielleicht kann mir jemand weiterhelfen


    gruss hjk

  • wie ich dir schon geschrieben habe per PN die Kamera hat kein PAL System und meines Erachtens hat das China Radio PAL wird also wohl nicht gehen deine Kamera


    wenn ich nicht richtig liegen sollte einfach mal drauf Antworten


    Gruß Andy

    Renault Kadjar 130 TCe Life, China Radio, DVD Laufwerk, Diplays in den Kopfstützen vorne und hinten, nachgerüste Nebelscheinwerfer, Rückfahrkamera, Parksensoren vorn und hinten, LED Kennzeichenbeleuchtung und Handschuhfachbeleuchtung,LED Strahler Kofferraumklappe, verchromte Spiegelkappen, Eton Subwoofer mit Kondensator, Alarmanlage :) übrigens sieht man Katja jetzt nicht mehr an das das sie eine Renault Life Ausstattung war :)

  • und in der Beschreibung der Kamera steht wenn Palsystem gebraucht wird kostet extra 10 USD

    Renault Kadjar 130 TCe Life, China Radio, DVD Laufwerk, Diplays in den Kopfstützen vorne und hinten, nachgerüste Nebelscheinwerfer, Rückfahrkamera, Parksensoren vorn und hinten, LED Kennzeichenbeleuchtung und Handschuhfachbeleuchtung,LED Strahler Kofferraumklappe, verchromte Spiegelkappen, Eton Subwoofer mit Kondensator, Alarmanlage :) übrigens sieht man Katja jetzt nicht mehr an das das sie eine Renault Life Ausstattung war :)

  • Hallo


    Habe Kamera getauscht Ergebnis nichts geht
    War in der Werkstatt aussage alles richtig angeschlossen
    Meine letzte Idee war Stecker am Radio durch probieren
    da bin ich dann fündig geworden ich bekomme zwar ein Videosignal
    aber nur über die App Aux
    kein Bild wen ich Rückwärtsgang einlege
    Wer hätte noch eine Idee

    gruss hjk