Ausstattungslinien

  • Moin,
    da ich meinen nun 1 Woche habe,muss ich mal meine Meinung äußern. Geiles Auto

    Hab die Limited Ausstattung, aber die aus Süddeutschland ( Österreich ) :P . Hier würde es fast die Limited de Luxe sein. Bis auf die Kamera und die 18 zoll Felgen ist alles drin, kann ich aber mit leben. Ist eh schon mehr Technik und Spielereien drin als ich brauch. 4 Jahre Garantie inkl. Auch schon mit AH hier geklärt. Kein knacken oder andere Fehler . Auch das RLink läuft 1A . Auf das grosse LED Paket hab ich bewusst verzichtet. Ich wohne im Norden , da brauch ich kein Flutlichtanlage ( wobei das ja auch nicht so stimmt ) am Auto. Ich tausch dann lieber mal ne Birne , als dann später ganze Module. Wobei das Tag licht LED ist, geht nicht anders.
    Bin sehr zufrieden und wünsch allen, die noch warten müssen, das die Zeit schnell läuft und sie den gleichen Spass mit dem Auto haben.

    Black pearl metallic TCe 140 PF, 103 kW (140 PS) Limited Edition
    Navigationssystem R-LINK 2/TCMplus, Sprachsteuerung R-Voice, DAB Digitaler Radioempfang. Kompatibel mit Apple CarPlay und Android Auto /Tempomat mit Geschwindigkeitsbegrenzer /Regen- und Lichteinschaltsensor/Fernlichtassistent, Verkehrszeichenerkennung mit Geschwindigkeitsalarm und Spurhaltewarner / Sitzheizung vorne, beheizbare Windschutzscheibe, Scheinwerferwaschanlage /Notbremsassistent

  • Das ist wohl fast immer so das mehr Technik und Spielerein im Auto verbaut sind als man braucht , aber das ist bei den Paketen immer so gewollt.


    Gruß Don Flens

    R5, R19, Safran,Kadjar Bose Phase 2 140 GPF, Aktuell Koleos Initiale Paris 160 GPF EDC Vollausstattung (Benziner ohne Allrad) und einige Fremdfabrikate noch zwischendurch ......