Was passt , was nicht ?

  • Hallo, ich hab mal so die Frage an das Schwarmwissen.


    Bei Ali , Wish, Joom , etc. gibt es viele Goodies die man im Kadjar verbasteln kann , doch bei vielen steht dran 2015-18 also ohne Facelift oder passen die Teile doch.
    Um das rauszufinden bräuchte ich jetzt schon meinen Wagen , oder halt jemanden der alt und neu vergleichen kann.


    Als Beispiel : Haubenlifter hat sich beim Facelift irgend etwas an der Haube verändert ? Oder passen die noch die für die "alten " Baujahre angeboten werden ?
    Schmutzfänger ??
    Luftauslässe Klimaanlage ??
    Lufteinlass ??


    etc... Es gibt viel Gedööns für billig Geld , aber passt das Zeug beim neuen kadjar auch noch ? Ich möchte keine Diskussion strten ob das Zeug was taugt (Funktion/ Qualität).
    Wenn aber einer so ein Teil für sein Auto besorgt hat und es passt nicht , kann man ja hier für andere das kund tun ! Fehler muss man ja nicht wiederhohlen , wenn andere den schon für einen begangen haben .


    Ich würde mich freuen über Berichte wie z.B. :


    Habe Teil XY erworben bei Platform xy und es Passt (oder nicht) beim Facelift.




    Es kann ja sogar der Fehlkauf oder Überbestand des einen dem anderen erfreuen z.B.: habe Teil soundso passt für 201x Modell und möchte es abgeben , alles weitere über PN (Konversation) .



    Gruß Don Flens

    R5, R19, Safran,Kadjar Bose Phase 2 140 GPF, Aktuell Koleos Initiale Paris 160 GPF EDC Vollausstattung (Benziner ohne Allrad) und einige Fremdfabrikate noch zwischendurch ......




  • Falls jemand für das Nicht-Facelift Schmutzfänger für hinten übrig hat ... ich wäre ein dankbarer Abnehmer. Hab meinen geschrottet :(

    Weil in 5 Jahren viel passieren kann :):love:
    Aus einem Hund werden Zwei -
    ein neues Auto muß her!


    Renault Kadjar Crossborder TCe 130 EDC in rot
    15.01.2018 *Sie* steht vor der Türe :)
    15.02.2018 im Doppelpack :D


  • erst mal Auto da haben , dann Probieren ....
    Die wartezeit wollte ich ein Stück weit überbrücken , in dem ich schon Sachen "gefahrlos"Bestellen kann , da andere mit den betreffenden Fahrzeugen schon mal etwas dazu aussagen.


    Naja , wie man hier im Thread sieht , hat das nicht so Funktioniert wie ich es geplant hatte.


    Aber alles halb so wild , hab einiges halt im Blindflug bestellt und werde sehen.



    Gruß Don Flens

    R5, R19, Safran,Kadjar Bose Phase 2 140 GPF, Aktuell Koleos Initiale Paris 160 GPF EDC Vollausstattung (Benziner ohne Allrad) und einige Fremdfabrikate noch zwischendurch ......