Was passt , was nicht ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Was passt , was nicht ?

      Hallo, ich hab mal so die Frage an das Schwarmwissen.

      Bei Ali , Wish, Joom , etc. gibt es viele Goodies die man im Kadjar verbasteln kann , doch bei vielen steht dran 2015-18 also ohne Facelift oder passen die Teile doch.
      Um das rauszufinden bräuchte ich jetzt schon meinen Wagen , oder halt jemanden der alt und neu vergleichen kann.

      Als Beispiel : Haubenlifter hat sich beim Facelift irgend etwas an der Haube verändert ? Oder passen die noch die für die "alten " Baujahre angeboten werden ?
      Schmutzfänger ??
      Luftauslässe Klimaanlage ??
      Lufteinlass ??

      etc... Es gibt viel Gedööns für billig Geld , aber passt das Zeug beim neuen kadjar auch noch ? Ich möchte keine Diskussion strten ob das Zeug was taugt (Funktion/ Qualität).
      Wenn aber einer so ein Teil für sein Auto besorgt hat und es passt nicht , kann man ja hier für andere das kund tun ! Fehler muss man ja nicht wiederhohlen , wenn andere den schon für einen begangen haben .

      Ich würde mich freuen über Berichte wie z.B. :

      Habe Teil XY erworben bei Platform xy und es Passt (oder nicht) beim Facelift.



      Es kann ja sogar der Fehlkauf oder Überbestand des einen dem anderen erfreuen z.B.: habe Teil soundso passt für 201x Modell und möchte es abgeben , alles weitere über PN (Konversation) .


      Gruß Don Flens

      ""
      Ich habe einen Renault , der noch keine Panne hatte und alles ohne Probleme funktioniert.
    • Falls jemand für das Nicht-Facelift Schmutzfänger für hinten übrig hat ... ich wäre ein dankbarer Abnehmer. Hab meinen geschrottet :(

      Weil in 5 Jahren viel passieren kann :):love:
      Aus einem Hund werden Zwei -
      ein neues Auto muß her!


      Renault Kadjar Crossborder TCe 130 EDC in rot
      15.01.2018 *Sie* steht vor der Türe :)
      15.02.2018 im Doppelpack :D

    • reddragon schrieb:

      Hi

      @ Don Flens

      kaufen, montieren und dann hier berichten.

      Gruss
      Frank
      erst mal Auto da haben , dann Probieren ....
      Die wartezeit wollte ich ein Stück weit überbrücken , in dem ich schon Sachen "gefahrlos"Bestellen kann , da andere mit den betreffenden Fahrzeugen schon mal etwas dazu aussagen.

      Naja , wie man hier im Thread sieht , hat das nicht so Funktioniert wie ich es geplant hatte.

      Aber alles halb so wild , hab einiges halt im Blindflug bestellt und werde sehen.


      Gruß Don Flens
      Ich habe einen Renault , der noch keine Panne hatte und alles ohne Probleme funktioniert.