Diesel vorglühen beim Starten?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Diesel vorglühen beim Starten?

      Hallo,

      Viele von Euch werden jetzt Lachen oder sich mit der Hand vor die Stirn hauen. Das wird mein erster Diesel, muß man den noch Vorglühen ? :whistling:

      Gruß Hans

      ""

      Bestellt : Kadjar, Limited Deluxe Blue dci 115 Ps, in Iron Blue. 8o

      Hubraum ist durch nichts zu ersetzen ! Ausser ........ durch noch mehr Hubraum ! ;)

    • Nein. Muss man nicht mehr.
      Moderne Diesel-Fahrzeuge erledigen das selbst, meist bereits schon beim Öffnen der Fahrertür.

      BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
      Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket, Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Sharkantenne, Sportpedale

    • oder spätestens bei Betätigung des Start-Knopfs (also mit Handsfree-System)... :thumbup:

      Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D
    • Gute Fahrt schrieb:

      Hallo,

      Viele von Euch werden jetzt Lachen oder sich mit der Hand vor die Stirn hauen. Das wird mein erster Diesel, muß man den noch Vorglühen ? :whistling:

      Gruß Hans
      Da es keine dummen fragen gibt Hans, wird das hier hoffentlich auch nicht passieren, das hier jemand lacht, oder eine dumme Antwort gibt, bin zwar noch nicht lange hier, aber ich glaube nach allem was ich bis jetzt hier gelesen habe, das es hier doch gesittet abgeht ;)
      Die heutigen Diesel sind alle Kurz glüher, beim Start Stopp Knopf merkt man höchstens das es im Winter bei minus Temperaturen einen Wimpernschlag länger dauert bis er Startet.
      lg.
      Thomas
      Warte noch auf meinen Kadjar
      Bestellt am 04.03.2019 soll bis Juni da sein (Update 30 Woche)(Update 27 Woche) (Update 26 bis 28 Woche)Bose TCe 160 EDC Iron-Blau mit Pano und allen Paketen außer Leder.
    • Hallo,

      Danke für die Antworten! Da hatte ich bisher noch gar nicht drüber nachgedacht.

      Gruß Hans

      Bestellt : Kadjar, Limited Deluxe Blue dci 115 Ps, in Iron Blue. 8o

      Hubraum ist durch nichts zu ersetzen ! Ausser ........ durch noch mehr Hubraum ! ;)