Kompressor Reifenreparatur-Set

  • Die Fahrzeuge ohne Notrad haben ein Reifenreparatur Set an Bord, da ist auch ein Kompressor dabei.

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • Der Kompressor funktioniert top.


    Tochter am Citroen einen schleichenden Plattfuß, Schraube reingefahren. Ließ sich mit dem Kompressor in kürzester Zeit, so max 3min, von Platt auf 2,6 aufpumpen.
    Ohne Füllung mit beizugeben.

    LG
    Klaus



    8o Kadjar 110cdi edc Bose Edition, Titanium Grau, Easy Parkasisstent, Mösenstövchen, Einschwenkbare AHK, Winter Paket, Toter Winkel Warner, 360°Sensoren :m0040:


    R Link2 Software-Version: 7.0.24.161, Boot-Version: 5615, Karten: V2018.12 TomTom Go/Navigon inkl. Liveservice auf Handy, mit aamirror aufs R Link gespiegelt

    Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen. (Karl Valentin)

  • Hat mal einer ein Foto , bzw die technischen Daten .
    Da ich ein Notrad habe möchte ich mich mal Informieren .




    Gruß Don Flens

    R5, R19, Safran,Kadjar Bose Phase 2 140 GPF, Aktuell Koleos Initiale Paris 160 GPF EDC Vollausstattung (Benziner ohne Allrad) und einige Fremdfabrikate noch zwischendurch ......




  • Hat mal einer ein Foto , bzw die technischen Daten .

    Wovon? Vom Kompressor??


    Ist wohl ein Standart-Teil - sieht nicht anders aus, als eins aus dem Zubehör...
    12V Kompressor.jpg


    kann man auch leicht sehr günstig bekommen - oder beim Händler noch dazuverhandeln ^^
    https://www.ebay.de/itm/173821656320 (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)


    LG

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

    Einmal editiert, zuletzt von Cheesy ()

  • Danke fürs Bild , werde mir einen beschaffen , wenn der gut sein soll kann es nicht schaden einen zu haben.
    So kann man bei Ali und co. mal schauen oder halt der aus den Bucht .....



    Gruß und Dankeschön


    Don Flens

    R5, R19, Safran,Kadjar Bose Phase 2 140 GPF, Aktuell Koleos Initiale Paris 160 GPF EDC Vollausstattung (Benziner ohne Allrad) und einige Fremdfabrikate noch zwischendurch ......