Renault App nicht verfügbar ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Renault App nicht verfügbar ?

      Renault Webseite schrieb:

      Aufgrund einer technischen Störung steht die MY Renault App aktuell nicht zur Verfügung.Die Anmeldung des MY Renault Webauftritt ist für Kunden wie gewohnt möglich. Sobald die MYR App wieder verfügbar ist, werden wir Sie informieren.
      Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
      Mal ne Frage , wollte die App laden fand auf der Webseite aber diesen Text. Hatte wer die App und was bringt sie (wenn wieder vorhanden ).
      Unter dem Tag Renault gibts im Apple App Store ja jede Menge , aber was kann man davon gebrauchen ? Eine App mit dem Namen Renault Ambient Light hab ich auch gefunden , aber die sieht kaum vertrauenserweckend aus und hat nach Jahren noch keine Bewertungen bekommen.

      Was haltet ihr davon (den Apps) und welche nutzt ihr ? Gibts da Nützliches ?



      Gruß Don Flens
      ""
      Kadjar Bose Edition TCe 140 GPF

      Uralgrün Winter-Paket Protection-Paket Notrad
      Panorama-Glasdach Anhängerkupplung Winterräder Wartungspaket


      Hupe wird getauscht gegen 2-Klang Zusätzliche Steckdose im Kofferraum Led-Beleuchtung als Kennzeichenbeleuchtung in Planung

      Nun heisst es nur noch warten bis das Auto bei mir ankommt.......
      Post von Renault bekommen ...Warten bis Woche 25
    • Na das lässt ja auf ein schnelles Update in der App hoffen.
      Danke für die Antwort .

      Gruß Don Flens

      Kadjar Bose Edition TCe 140 GPF

      Uralgrün Winter-Paket Protection-Paket Notrad
      Panorama-Glasdach Anhängerkupplung Winterräder Wartungspaket


      Hupe wird getauscht gegen 2-Klang Zusätzliche Steckdose im Kofferraum Led-Beleuchtung als Kennzeichenbeleuchtung in Planung

      Nun heisst es nur noch warten bis das Auto bei mir ankommt.......
      Post von Renault bekommen ...Warten bis Woche 25
    • Skifan schrieb:

      Dann definieren wir schnell scheinbar anders, siehe Beitrag #2...
      Ich hatte den Button Ironie an und Ironie aus nicht gefunden ... aber ich glaube das wir eine ähnliche Definition von Schnell haben .
      Kadjar Bose Edition TCe 140 GPF

      Uralgrün Winter-Paket Protection-Paket Notrad
      Panorama-Glasdach Anhängerkupplung Winterräder Wartungspaket


      Hupe wird getauscht gegen 2-Klang Zusätzliche Steckdose im Kofferraum Led-Beleuchtung als Kennzeichenbeleuchtung in Planung

      Nun heisst es nur noch warten bis das Auto bei mir ankommt.......
      Post von Renault bekommen ...Warten bis Woche 25
    • Gut.
      Software Lösungen brauchen eben ihre Zeit bei Renault.
      Hier ist oft - oder sollte ich sagen fast immer - Geduld gefragt.

      BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
      Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket, Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Sharkantenne, Sportpedale