Garantie

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sorry für die Frage

      Habe diese woche meinen Kadjar bekommen. Ez 03/2018 Tageszul. Aber erst 300km drauf.
      Die A-Inspektion wurde von Händler da 1 Jahr alt gemacht...

      Hat der Wagen autom 5 Jahre Garantie oder wie ist das bei Renault?


      Mfg und Danke.

      ""

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MasterMork ()

    • Aussen auf dem Prospekt steht 5 Jahre Garantie und das Kleingedruckte sagt :
      2 Jahre Renault Neuwagengarantie und 3 Jahre Renault Plus Garantie(Anschlussgarantie an die Neuwagengarantie)gem. Vertragsbedingungenfür 60 Monate bzw. 100000 Km ab Erstzulassung.

      also = Ja

      Kadjar Bose Edition TCe 140 GPF

      Uralgrün Winter-Paket Protection-Paket Notrad
      Panorama-Glasdach Anhängerkupplung Winterräder Wartungspaket


      Hupe wird getauscht gegen 2-Klang Zusätzliche Steckdose im Kofferraum Led-Beleuchtung als Kennzeichenbeleuchtung in Planung

      Nun heisst es nur noch warten bis das Auto bei mir ankommt.......
      Post von Renault bekommen ...Warten bis Woche 25
    • ich hab das aus der Preisliste abgetippt im Wortlaut, die ist Gültig ab 12. November 2018 .
      Aber es gab eine Preiserhöhung und somit auch eine neue Preisliste .
      Sehe gerade das es genau so auch in der Liste vom 20.12.2018 steht, aber die ist auch schon Überhohlt ....

      Kadjar Bose Edition TCe 140 GPF

      Uralgrün Winter-Paket Protection-Paket Notrad
      Panorama-Glasdach Anhängerkupplung Winterräder Wartungspaket


      Hupe wird getauscht gegen 2-Klang Zusätzliche Steckdose im Kofferraum Led-Beleuchtung als Kennzeichenbeleuchtung in Planung

      Nun heisst es nur noch warten bis das Auto bei mir ankommt.......
      Post von Renault bekommen ...Warten bis Woche 25
    • Kadjar Bose Edition TCe 140 GPF

      Uralgrün Winter-Paket Protection-Paket Notrad
      Panorama-Glasdach Anhängerkupplung Winterräder Wartungspaket


      Hupe wird getauscht gegen 2-Klang Zusätzliche Steckdose im Kofferraum Led-Beleuchtung als Kennzeichenbeleuchtung in Planung

      Nun heisst es nur noch warten bis das Auto bei mir ankommt.......
      Post von Renault bekommen ...Warten bis Woche 25
    • MasterMork schrieb:

      Also ist die Anschlussgarantie nicht extra abzuschliessen bzw zu zahlen?
      Nicht wenn es sie „serienmäßig“ gibt, so wie etwa beim Kadjar.
      Bei anderen Renault Modellen muss bzw. kann man das extra abschließen und dann auch bezahlen.

      BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
      Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket, Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Sharkantenne, Sportpedale

    • Hej,
      ich bin der Meinung, dass einige Kadjar Neu- und Tageszulssungen der „Erstauslieferungen“ zum Start des Modells keine Garantieerweiterung um drei Jahre inkludiert hatten. Zumindest bei meinem Fahrzeug war das so, da wurde diese Anschlussgarantie zusätzlich verkauft.
      Das sollte jedoch im Kaufvertrag ersichtlich sein, welche Garantie gilt. Bei mir ist das bisher so, dass ich von Renault zu jedem unserer Fahrzeuge verschiedene „Garantiekarten“ in Scheckkartenformat erhalten habe, aus denen die Garantie / Laufzeit / Laufleistung hervor geht. Eine weitere Karte habe ich für das Wartungspaket erhalten.

      Gruss K.

      (vormals hier als h&s unterwegs) 1.5 EDC Bose, perlmutt-weiß, Felgen "Egeus", Protection- und Sichtpaket, nachgerüstet: bel. Seitenschweller, bel. Einstiegsleisten, shark-Antenne, auto-folding mirrors. Und als Navi-Alternative fürs RLink ein tomtom 5100 mit AKTUELLEN Kartendaten
      Rlink2: 2.2.19.300 / boot 4992
      Navi: 9.12.80.689874 / 2017_12

    • Die „Scheckkarten“ gibt es nur, wenn die Garantie nicht „serienmäßig“ ist und erkauft wurde.

      Im ersten Beitrag wird von Baujahr 2018 geschrieben, da gab es bereits die 5 Jahre.
      Man kann sich auch unter MyRenault nach Anmeldung informieren über alle Garantien.

      BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
      Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket, Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Sharkantenne, Sportpedale

    • hej,
      LOL an „MyRenault“ hab ich gar nicht gedacht... :thumbsup: Stimmt, da steht auch so Einiges drin. :)

      Kurti

      (vormals hier als h&s unterwegs) 1.5 EDC Bose, perlmutt-weiß, Felgen "Egeus", Protection- und Sichtpaket, nachgerüstet: bel. Seitenschweller, bel. Einstiegsleisten, shark-Antenne, auto-folding mirrors. Und als Navi-Alternative fürs RLink ein tomtom 5100 mit AKTUELLEN Kartendaten
      Rlink2: 2.2.19.300 / boot 4992
      Navi: 9.12.80.689874 / 2017_12

    • MasterMork schrieb:

      Sorry für die Frage

      Habe diese woche meinen Kadjar bekommen. Ez 03/2018 Tageszul. Aber erst 300km drauf.
      Die A-Inspektion wurde von Händler da 1 Jahr alt gemacht...

      Hat der Wagen autom 5 Jahre Garantie oder wie ist das bei Renault?


      Mfg und Danke.

      Moin,

      wenn es die Papierlage nicht hergibt, melde Dich bei "My Renault" an.
      Dort gehst Du dann auf "KADJAR: ICH MÖCHTE AUF ALLE MEINE SERVICES ZUGREIFEN >.
      Dann scrollst Du runter bis zu "Meine Renault Verträge".
      Wenn Du dort auf das + Zeichen klickst, öffnet sich eine Übersicht mit folgenden Abschnitten:
      - Meine Renault Garantie
      - Meine Service Verträge
      - Meine Verträge Vernetzte Services

      Dort findest Du alle hinterlegten Verträge incl. Laufzeiten.

      KADJAR Experience ENERGY TCe 130
      R-LinkSoftware-Version: 2.2.19.300 Boot Version 4992
      Navigation-Version: 9.12.80.689874 (Kartenmaterial: Stand 2017_12)

    • Mein Händler hat die 5 Jahre Garantie Extra noch mal im Kaufvertrag mit 0€ eingepflegt, kann ja sein das die im nächsten Prospekt schon nicht mehr gelistet ist, da scheint Renault ja leider sehr flexibel zu sein.

      Warte noch auf meinen Kadjar
      Bestellt am 04.03.2019 soll bis Juni da sein Bose TCe 160 EDC Iron-Blau mit Pano und allen Paketen außer Leder.