Android Auto & aa mirror

  • Nach den letzten updates vom Handy kann ich mein Handy Display nicht mehr aufs R Link spiegeln. Als ich upgegradet habe von 2.2 auf 3er Version hatte ich das ans laufen bekommen.


    Wollte das jetzt unter der neuen 7er Version antesten, aber da geht dann nur Google Maps oder Waze als Navigation. Navigon oder TomTom werden nicht mehr angezeigt.
    Das war auch schon bei der 3er Version nur über Downgrade der Google Service möglich, aber jetzt geht's so nicht mehr weil Google updates installieren will bzw. auf Updates überprüfen
    und es geht nimmer weiter.


    Hat jemand da eine Lösung für um das Smartphone unter AA /aa mirror zu spiegeln aufs R Link ?


    Nein, müssen muss das nicht, aber ich will nur spielen.

    LG
    Klaus



    8o Kadjar 110cdi edc Bose Edition, Titanium Grau, Easy Parkasisstent, Mösenstövchen, Einschwenkbare AHK, Winter Paket, Toter Winkel Warner, 360°Sensoren :m0040:


    R Link2 Software-Version: 7.0.24.161, Boot-Version: 5615, Karten: V2018.12 TomTom Go/Navigon inkl. Liveservice auf Handy, mit aamirror aufs R Link gespiegelt

    Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen. (Karl Valentin)

  • Bei mir lief aa mirror mit dem 7er R-Link. Habe aa aber bestimmt seit 4 Wochen nicht benutzt. Da ich am Handy auch viele Updates gemacht habe, werde ich morgen mal nachschauen ob es noch läuft. Bin aber optimistisch. Einen Downgrade von Google Service hatte ich nie gemacht. Ist aber auch widerspenstig manchmal das aa mirror. Melde mich.
    Android Auto läuft mit der 7er ohne Eingriffe ins System.

    EZ. 09.2018, TCE 130 Automatik, 19", Bose, Panorama, Protection, R-Link 2 mit 7.0.24.161 , Boot 5476
    Viofo Duo Dash Cam, komplett Steinschlagschutzfolie, "Alis" Komfortfensterschließer, GPS Tracker
    "Alis" leuchtende Fensterheber, Sonnenschutzkeil Windschutzscheibe, Scheibenfolierung, Stebel Nautilus Horn


    Es ist leichter, die Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden. Mark Twain

    Einmal editiert, zuletzt von khun chay ()

  • @KlaDo
    Habe gerade mal nachgeschaut. AAMirror läuft. Mein Google Service ist die 15.0.90.
    Mußte aber den Unlock-Relock-Unlock-Neustart nochmals durchführen.
    Problem habe ich nur etwas mit dem zurück Button. Das wird aber an meinem Handy liegen. Huawei Mate9
    IMG_20190308_121529-min.jpg

    EZ. 09.2018, TCE 130 Automatik, 19", Bose, Panorama, Protection, R-Link 2 mit 7.0.24.161 , Boot 5476
    Viofo Duo Dash Cam, komplett Steinschlagschutzfolie, "Alis" Komfortfensterschließer, GPS Tracker
    "Alis" leuchtende Fensterheber, Sonnenschutzkeil Windschutzscheibe, Scheibenfolierung, Stebel Nautilus Horn


    Es ist leichter, die Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden. Mark Twain

  • Ganz so einfach ist es nicht.
    Schaue mal hier in meinem Beitrag #49 und sehe dir das Video an.
    Apple CarPlay und Android Auto

    EZ. 09.2018, TCE 130 Automatik, 19", Bose, Panorama, Protection, R-Link 2 mit 7.0.24.161 , Boot 5476
    Viofo Duo Dash Cam, komplett Steinschlagschutzfolie, "Alis" Komfortfensterschließer, GPS Tracker
    "Alis" leuchtende Fensterheber, Sonnenschutzkeil Windschutzscheibe, Scheibenfolierung, Stebel Nautilus Horn


    Es ist leichter, die Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden. Mark Twain

  • @ khun chay,


    löppt wieder, habe das Vorgänger Handy S6 jetzt im Kadja liegen, hat an dem unlock-relock gelegen.

    LG
    Klaus



    8o Kadjar 110cdi edc Bose Edition, Titanium Grau, Easy Parkasisstent, Mösenstövchen, Einschwenkbare AHK, Winter Paket, Toter Winkel Warner, 360°Sensoren :m0040:


    R Link2 Software-Version: 7.0.24.161, Boot-Version: 5615, Karten: V2018.12 TomTom Go/Navigon inkl. Liveservice auf Handy, mit aamirror aufs R Link gespiegelt

    Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen. (Karl Valentin)