• Hallo zusammen,


    der Winter hat seine Spuren an den verchromten Ali Türgriffen und den verchromten origonal Renault Rückspiegelschalen hinterlassen.


    Wie pflegt / poliert Ihr die? Kann ich da normale Politur nehmen, oder schubbert mir diese den Chrom runter?


    Danke und Gruß


    Andreas

    TCe 165 Crossborder in Black Pearl, Panoramadach, Sportpedale, verchromte Aussenspiegel

    8,5l / 100 KM


    Jetzt


    BMW 330iA Touring in Mediterranblau, Exklusive Line, Navi Professional, Connected Drive, Apple CarPlay, GSHD

    7,4l / 100 KM

  • Ich nutze für diese Sachen seit vielen Jahren die mit Pflegemitteln getränkte Watte aus der Dose.
    Ohne jetzt explizit Werbung dafür zu machen Nevr Dull ist da wohl die bekannteste Marke auf dem Markt.
    Nacharbeiten mit Microfasertuch.

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • Nevr Dull kenne ich. Hatte die Befürchtung, dass das zu agressiv ist.


    Aber wenn du aus Erfahrung sprichst und es empfielst. Danke!

    TCe 165 Crossborder in Black Pearl, Panoramadach, Sportpedale, verchromte Aussenspiegel

    8,5l / 100 KM


    Jetzt


    BMW 330iA Touring in Mediterranblau, Exklusive Line, Navi Professional, Connected Drive, Apple CarPlay, GSHD

    7,4l / 100 KM

  • Ich tue mich mit solchen „Empfehlungen“, gerade was konkrete Produkte betrifft, immer etwas schwer.
    Die Dosen gibt es eben auch von anderen Anbietern, ich habe den Markennamen als Beispiel genannt um zu verdeutlichen, was ich meinte.
    Persönlich habe ich keine schlechten Erfahrungen damit gemacht, wenn man zügig hinterher arbeitet gab es keine Beanstandungen.

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992