Kofferraummatte

  • Hallo, ich habe in einem Video die Kofferraummatte gesehen die man ausklappen kann, so das sie über die Kante geht und dann als Schutz runterhängt. Da sie sehr solide aussieht habe ich bei Renault nachgeshen. Man kann sie bestellen aber sehr teuer. Weiß jemand ob es die auch von anderen Anbietern gibt, ich habe da nichts gefunden. Ich meine nicht die dünnen Hundedecken die nur bis zum Rand gehen.


    Hans 8)

    Kadjar, Limited Deluxe Blue dci 115 Ps, in Iron Blue. 8o


    Einfach nur schön ! :)

  • Ich habe eine Kofferraumwanne von Azuga, dazu gibt es auch eine extra Gummimatte (waschbar) zum ausklappen.
    Die Wanne fängt eine Menge Sand und Dreck auf. Und der Hund rutscht nicht ab, wenn er sich mal verpeilt bein rein Springen.
    Kann ich nur empfehlen.


    MfG

  • Danke schau ich mir an. Ich habe keinen Hund. Mir geht es um Großeinkäufe besoners Getränke. Daher finde ich das runterklappen sehr gut, wenn man mal abrutscht vermackt man die Kante nicht.


    Hans 8)

    Kadjar, Limited Deluxe Blue dci 115 Ps, in Iron Blue. 8o


    Einfach nur schön ! :)

  • R5, R19, Safran,Kadjar Bose Phase 2 140 GPF, Aktuell Koleos Initiale Paris 160 GPF EDC Vollausstattung (Benziner ohne Allrad) und einige Fremdfabrikate noch zwischendurch ......




  • Schaut mal hier rein:
    www.mattenprofis.de


    P.S.
    Keine Ahnung, wie ich den Link so einstellen kann, dass er gleich öffnet

    Kadjar Collection TCe 130 EDC, Titanium-Grau, Safety-Plus-Paket, 19'' LM-Felgen "Collection", EZ: 06/18
    Softwareversion 7.0.24.161; Bootversion 5476; Naviversion 9.12.138.703531; Karten V2019/12 (2020.Q4)

    Komfort-Service-Vertrag ( 5 Jahre/ 120.000 km)
    K&K Marderabwehr Typ M4700B, Scheibentönung Nano Mystery Black, Osram Night Breaker Laser, LED-Kennzeichenbeleuchtung, beleuchtete Einstiegsleisten, Sharkantenne, Sportpedale, 2-Klang-Horn, elektrische Heckklappenöffnung,

  • jetzt weiß ich es auch!!!!

    Kadjar Collection TCe 130 EDC, Titanium-Grau, Safety-Plus-Paket, 19'' LM-Felgen "Collection", EZ: 06/18
    Softwareversion 7.0.24.161; Bootversion 5476; Naviversion 9.12.138.703531; Karten V2019/12 (2020.Q4)

    Komfort-Service-Vertrag ( 5 Jahre/ 120.000 km)
    K&K Marderabwehr Typ M4700B, Scheibentönung Nano Mystery Black, Osram Night Breaker Laser, LED-Kennzeichenbeleuchtung, beleuchtete Einstiegsleisten, Sharkantenne, Sportpedale, 2-Klang-Horn, elektrische Heckklappenöffnung,

  • Bin mit meiner sehr zufrieden!!

    Kadjar Collection TCe 130 EDC, Titanium-Grau, Safety-Plus-Paket, 19'' LM-Felgen "Collection", EZ: 06/18
    Softwareversion 7.0.24.161; Bootversion 5476; Naviversion 9.12.138.703531; Karten V2019/12 (2020.Q4)

    Komfort-Service-Vertrag ( 5 Jahre/ 120.000 km)
    K&K Marderabwehr Typ M4700B, Scheibentönung Nano Mystery Black, Osram Night Breaker Laser, LED-Kennzeichenbeleuchtung, beleuchtete Einstiegsleisten, Sharkantenne, Sportpedale, 2-Klang-Horn, elektrische Heckklappenöffnung,

  • schön wenns passt :thumbup:
    aber mit wem "schreist" du so :huh::rolleyes: Wie hat mal jemand dazu passend geschrieben - Satzzeichen sind keine Rudeltiere ;):D^^


    LG

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

    2 Mal editiert, zuletzt von Cheesy ()

  • Na mit mir selbst wenn es dich so oberlehrerhaft interessieren sollte.

    Kadjar Collection TCe 130 EDC, Titanium-Grau, Safety-Plus-Paket, 19'' LM-Felgen "Collection", EZ: 06/18
    Softwareversion 7.0.24.161; Bootversion 5476; Naviversion 9.12.138.703531; Karten V2019/12 (2020.Q4)

    Komfort-Service-Vertrag ( 5 Jahre/ 120.000 km)
    K&K Marderabwehr Typ M4700B, Scheibentönung Nano Mystery Black, Osram Night Breaker Laser, LED-Kennzeichenbeleuchtung, beleuchtete Einstiegsleisten, Sharkantenne, Sportpedale, 2-Klang-Horn, elektrische Heckklappenöffnung,