Haubenschlüpfer

  • AB3 00069 Kadjar Haubenbra Steinschlagschutz Tuning (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.) Ein Schutz für die Motorhaube , ist das noch Zeitgemäß, da die lackierten Teile unten am Wagen ja nicht geschützt sind .





    Gruß Don Flens

    R5, R19, Safran,Kadjar Bose Phase 2 140 GPF, Aktuell Koleos Initiale Paris 160 GPF EDC Vollausstattung (Benziner ohne Allrad) und einige Fremdfabrikate noch zwischendurch ......




  • reine Geschmacksache, mir gefällt das nicht und gesehen habe ich das auch noch nicht auf der Straße :/


    Gruß Andy

    Renault Kadjar 130 TCe Life, China Radio, DVD Laufwerk, Diplays in den Kopfstützen vorne und hinten, nachgerüste Nebelscheinwerfer, Rückfahrkamera, Parksensoren vorn und hinten, LED Kennzeichenbeleuchtung und Handschuhfachbeleuchtung,LED Strahler Kofferraumklappe, verchromte Spiegelkappen, Eton Subwoofer mit Kondensator, Alarmanlage :) übrigens sieht man Katja jetzt nicht mehr an das das sie eine Renault Life Ausstattung war :)

  • Das hilft gegen Steinschläge auf der Autobahn. Leider sammelt sich Sand und Staub drunter und zerkratzt mit der Zeit die Motorhaube drunter.
    Bei meinen Amis hatte ich die ab und zu. In Summe aber sinnlos.

  • Ist nicht dein Ernst oder? ?(?(?(

    Ehemals, OHNE Probleme: Xmod Energy TCe 130 in Black-Pearl-Schwarz mit Winter-Paket, City Paket, Safety-Plus-Paket+Rückfahrkamera, elektrische Heckklappe
    Nun getauscht gegen einen Trafic L2H1 mit allem, nur auf das RLink habe ich bewusst verzichtet. Kraft und Platz ohne Ende...

  • Ein Schutz für die Motorhaube , ist das noch Zeitgemäß, da die lackierten Teile unten am Wagen ja nicht geschützt sind .

    Gesehen habe ich das bei anderen Fahrzeugherstellern schon öfters. Bevor ich mir sowas vorne drüber stülpe, fahre ich lieber 2x im Jahr zum Lackierer ;) .

    Kadjar Bose Edition [Facelift 2019] * TCe 160 EDC GPF
    * Titanium Grau * Protection Paket * Winter Paket *

    * R-Link2 Firmware 7.0.24.161 * Bootversion 5476 *

  • 36.000km auf der Uhr und nicht einen Lackschaden vorn (bis zum Unfall jetzt :cursing: ).
    Auch eine gute Lackversiegelung hält das ein oder andere ab.

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • Auch bei mir kommt so etwas nicht aufs Auto

    Kadjar Collection TCe 130 EDC, Titanium-Grau, Safety-Plus-Paket, 19'' LM-Felgen "Collection", EZ: 06/18
    Softwareversion 7.0.24.161; Bootversion 5476; Naviversion 9.12.138.703531; Karten V2019/12 (2020.Q4)

    Komfort-Service-Vertrag ( 5 Jahre/ 120.000 km)
    K&K Marderabwehr Typ M4700B, Scheibentönung Nano Mystery Black, Osram Night Breaker Laser, LED-Kennzeichenbeleuchtung, beleuchtete Einstiegsleisten, Sharkantenne, Sportpedale, 2-Klang-Horn, elektrische Heckklappenöffnung,