Gecleantes Heck/Logo entfernen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Die ideen werden immer besser, bald sehe ich wohl auch eine Lösung mit eurer Hilfe !

Hufeisen , war früher echt oft am Auto , ist jetzt eher selten ......

Gruß Don Flens

""
      Kadjar Bose Edition TCe 140 GPF
      Uralgrün Winter-Paket Protection-Paket Notrad alle extras ohne Leder
      Panorama-Glasdach Anhängerkupplung Winterräder Wartungspaket

• Dann geh bitte auch hin und klebe hinten den Jesus Fisch drauf. Wackekdackel,, Shellatlas und den gehäkelten Klopapierhut auf der Ablage nicht vergessen.
      Kadjar Retro Edition :P .

Ich glaube, wir müssen mal langsam wieder zurück zum Thema ;) .

Kadjar Bose Edition [Facelift 2019] * TCe 160 EDC GPF
      * Titanium Grau * Protection Paket * Winter Paket *

* R-Link2 Firmware 7.0.24.161 * Bootversion 5476 *
    • Möchte nun auch noch meinen Senf dazugeben. :D
      Wenn schon gecleant gehört auch nix anderes drauf. Man sollte den Kadjar nicht noch mehr "missbrauchen". :m0033:

KADJAR Bose Edition ENERGY dCi 130 4x4,
      Produktionsdatum: 17.03.2016, EZ 14.04.2016
      DeZir-Rot Metallic, Winter-Paket, Protecion-Paket, einklappbare AHK, Einstiegleisten, Schmutzfänger vorne u. hinten, Modularer Kofferraumschutz, Sharkantenne, verchromte Spiegelkappen, Brillenbox.
      R-Link 2 Version 2.2.19.300, Karten 2018_06
    • Siggi48 schrieb:

Wenn schon gecleant gehört auch nix anderes drauf. Man sollte den Kadjar nicht noch mehr "missbrauchen".
      So sieht es doch aus. Gecleant heißt doch sinngemäß : ohne etwas... :thumbup:
      Also muß alles runter und nix mehr drauf! Mich nervt der Schriftzug jedesmal nach der Waschanlage... Aber meine Frau meint: Das sieht ohne was am Heck nicht gut genug aus. Was soll Mann machen :saint:

Kadjar TCE165 Bose-Editon mit Protection- und Winterpaket in Black-Pearl Metallic, Sharkantenne (in Black-Pearl-Metallic :thumbup: ) und klappbare AHK.
      Software-Version: 3.3.16.981; Boot: 5276; Info Navi: MM2014 Navigation: 9.12.133.675708 Karten 2017.12

• Siggi48 schrieb:

Wenn schon gecleant gehört auch nix anderes drauf.
      wenn auch die Rhombe ersatzlos entfernt wird, sind 3 Löscher im Blech ?( . Belüftung für den Kofferraum? :D

KADJAR Bose Edition ENERGY TCe 130 EDC, EZ 10/2016, Titanium-Grau, Protection-Paket, Winter-Paket,
      AHK einklappbar, Software-Version: 2.2.19.300, Boot-Version: 4992, Navigation: 9.12.80.689874, Karten: Europa V 2018.06

• Ich würde ja zuerst mal die Heckleuchten ... (duck u. weg) :m0028:
      Warte noch auf meinen Kadjar

Bestellt am 04,03,2019 sollte bis Juni da sein
      Nun hab ich ein Anlieferung Datum :thumbsup: Er soll am 04,07 beim Händler stehen. Update 10.07

Bose TCe 160 EDC Iron-Blau mit Pano und allen Paketen außer Leder.