Gecleantes Heck/Logo entfernen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gecleantes Heck/Logo entfernen

      Hallo Forengemeinde,
      ich habe vor an meinem Uralgrünen Fahrzeughintern den Schriftzug entfernen zu lassen, das ist easy und macht das Freundliche vor der Auslieferung noch .
      Nu ist mir der gedanke gekommen das renault Logo auch weg zu machen , aber......
      Das ding sitzt in einer Aussparrung und dann hätte man da Löcher von den Klipsen.

      Um das zu kaschieren wollte ich mich der guten 3D-Drucktechnik zuwenden und dort eine Abdeckung zum füllen des Loches erstellen lassen ggf mit einem eigenen Logo oder so darauf.

      Hat irgendjemand schon mal sein Logo von der Heckklappe abgehabt ? Gibts Bilder davon ?
      Jemanden mit 3D-Drucker kenne ich schon , nu muss ich dann die Daten der Klipse und Maße der Aussparrung im Blech haben.

      So nu zerreist mich mal, warum ich ein so schönes Auto so verschandeln möchte.
      Es ist mir selber nicht ganz klar , aber etwas individualismuss am geliebten Auto gestehe ich mir zu .


      Gruß Don Flens

      ""
      Kadjar Bose Edition TCe 140 GPF

      Uralgrün Winter-Paket Protection-Paket Notrad alle extras ohne Leder
      Panorama-Glasdach Anhängerkupplung Winterräder Wartungspaket


      Langsam keimt wieder Freude auf ....

      Das Auto ist in BS beim Freundlichen ... und eine Anhängerkupplung wird schon montiert

      :m0028:
    • Don Flens schrieb:

      So nu zerreist mich mal, warum ich ein so schönes Auto so verschandeln möchte.
      Ohne Kommentar :(:(
      Kadjar Collection TCe 130 EDC, Titanium-Grau, Safety-Plus-Paket, 19'' LM-Felgen "Collection", EZ: 06/18
      Softwareversion 7.0.24.161; Bootversion 5476; Naviversion 9.12.138.703531; Karten 12/2017

      Komfort-Service-Vertrag ( 5 Jahre/ 120.000 km)
      K&K Marderabwehr Typ M4700B, Scheibentönung Nano Mystery Black, Osram Night Breaker Laser, LED-Kennzeichenbeleuchtung, beleuchtete Einstiegsleisten,
      Sharkantenne, Sportpedale, 2-Klang-Horn, elektrische Heckklappenöffnung,
    • ich würde das nicht machen, ist aber Gemackssache :/

      Renault Kadjar 130 TCe Life, China Radio, DVD Laufwerk, Diplays in den Kopfstützen vorne und hinten, nachgerüste Nebelscheinwerfer, Rückfahrkamera, Parksensoren vorn und hinten, LED Kennzeichenbeleuchtung und Handschuhfachbeleuchtung,LED Strahler Kofferraumklappe, verchromte Spiegelkappen, Eton Subwoofer mit Kondensator, Alarmanlage :) übrigens sieht man Katja jetzt nicht mehr an das das sie eine Renault Life Ausstattung war :)