• Hallo Gemeinde,


    meine Frau wollte ein Auto. Twingo und Clio gefallen ihr nicht. Deutsche Modelle scheiden für uns aus. Also wurde es ein Cinquecento. Hier hat insbesondere der achderisjahübsch Effekt gegriffen.


    Fährt sich klasse. Tolles Döschen für die Stadt.


    Gruß


    Andreas

  • Unser kleiner ist ein Citrön C2, der wird demnächst erneuert durch einen Citrön C1.


    Viel Spaß mit dem Neuen Fiat.

    LG
    Klaus



    8o Kadjar 110cdi edc Bose Edition, Titanium Grau, Easy Parkasisstent, Mösenstövchen, Einschwenkbare AHK, Winter Paket, Toter Winkel Warner, 360°Sensoren :m0040:


    R Link2 Software-Version: 7.0.24.161, Boot-Version: 5615, Karten: V2018.12 TomTom Go/Navigon inkl. Liveservice auf Handy, mit aamirror aufs R Link gespiegelt

    Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen. (Karl Valentin)

  • Ist aber unter „Userfahrzeuge“ und „Fremdfabrikate“ korrekt gepostet...

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • Was ist der Unterschied zwichen Cinquecento und Fiat 500?
    Wir hatten damals einen Cinquecento für die Tochter geholt, der war aber meilenweit von dem 500 entfernt. OK, ist schon paar Jahre her.

    Ehemals, OHNE Probleme: Xmod Energy TCe 130 in Black-Pearl-Schwarz mit Winter-Paket, City Paket, Safety-Plus-Paket+Rückfahrkamera, elektrische Heckklappe
    Nun getauscht gegen einen Trafic L2H1 mit allem, nur auf das RLink habe ich bewusst verzichtet. Kraft und Platz ohne Ende...

  • Danke, nun hab ich sogar schon angefangen Italienisch zu lernen.... :thumbup:

    Ehemals, OHNE Probleme: Xmod Energy TCe 130 in Black-Pearl-Schwarz mit Winter-Paket, City Paket, Safety-Plus-Paket+Rückfahrkamera, elektrische Heckklappe
    Nun getauscht gegen einen Trafic L2H1 mit allem, nur auf das RLink habe ich bewusst verzichtet. Kraft und Platz ohne Ende...

  • Meine Frau hat ihren 500er schon fast 6 Jahre und ist immer noch happy damit.
    Normalerweise bleiben Autos nicht so lange bei uns, aber der.........

    Vorher seit 09.12.2015: Kadjar XMOD Energy TCe 130Titanium-Grau
    Seit 18.05 2016:
    XMOD Energy dCi mit EDC Dezirrot
    Seit 26.07.2018: Scenic Bose Edition, 1,6 dCi EDC, Black-Pearl- Schwarz, Dach stahlgrau
    Seit 1.10.2019 Kia Niro Spirit HEV mit Leder in schwarz, MJ 2020

    Seit 2.10.2021 Kia Ceed SW Spirit PHEV mit allem ausser Leder, Pano+AHK in pentametal (grau) MJ 2022

  • Was ist der Unterschied zwichen Cinquecento und Fiat 500?
    Wir hatten damals einen Cinquecento für die Tochter geholt, der war aber meilenweit von dem 500 entfernt. OK, ist schon paar Jahre her.

    Cinquecento ist der liebenswürdige Name für den aktuellen 500 (und den ersten)


    Mit Eurem 500er meinst du den oder?


    Wir freuen uns. Ist ein hübsches Wägelchen. Kofferraum für Einköufe ausreichen und hinten hat Töchterchen (4) komfortabel Platz. Vorne ist sowieso Platz.


    Und für längere Fahrten nehmen wir eh den Kadjar.