Kraftstoffeinstellungen

  • Hallo,


    und herzlich willkommen bei uns im Kadjar-Forum ^^


    Also ich bin mir grad nicht sicher wie, wo und was du da haben möchtest... 8|:huh:
    Ich kann dir zwar eh nicht mit Infos vom 1.2 TCe dienen, aber wo würde man diese Einstellungen finden??


    LG

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

  • Zum Ersten einmal "Guten Tag" und zum Zweiten: Was soll das heißen.


    Ein bißchen mehr Input und vielleicht eine kleine Vorstellung?!
    Ich hoffe das ist nicht zuviel verlangt.


    Gruß Jochem

    Vorher seit 09.12.2015: Kadjar XMOD Energy TCe 130Titanium-Grau
    Seit 18.05 2016:
    XMOD Energy dCi mit EDC Dezirrot
    Seit 26.07.2018: Scenic Bose Edition, 1,6 dCi EDC, Black-Pearl- Schwarz, Dach stahlgrau
    Seit 1.10.2019 Kia Niro Spirit HEV mit Leder in schwarz, MJ 2020

    Seit 2.10.2021 Kia Ceed SW Spirit PHEV mit allem ausser Leder, Pano+AHK in pentametal (grau) MJ 2022

  • Hi


    Kraftstoffeinstellungen .... naja, sieht für mich eher nach einer Übersicht mit den Widerstandswerten vom Tankgeber aus.
    Welcher Wert in Ohm wieviele Segmente in der Tankanzeige im Display anzeigt.


    Sieht definitiv nicht nach Clip aus, wobei ich mir gut vorstellen könnte, dass man dort auch die Werte auslesen kann
    ... auslesen, aber ob sich die Werte auch zuteilen lassen??


    .... ansonsten DDT4all



    Gruß Rainer

    KADJAR Crossborder ENERGY TCe 165 Bose Edition | Dezir-Rot | EZ 02.18 | 19“ Extreme |... seit 25.05.2019
    original Renault schwenkbare AHK |original Renault Dachträger |
    R-Link 2 mit 7.0.24.161 | Boot-Version 5615 | Karten v2022.06 |

  • @yew5, du hast wahrscheinlich recht, ich glaub aber irgendwie nicht, dass das eine Eintagsfliege von vor fast 1 1/2 Jahren noch kratzen wird... :saint:^^ Aber vielleicht hilts ja dem ein oder anderen doch noch... :thumbup::thumbup:

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

  • Hi Cheesy


    weiß schon, wie alt der ursprüngliche Beitrag war, heißt aber noch lange nicht, dass es uninteressant ist.


    DDT4all .... der Beitrag hat jetzt schon über 85 Seiten und bist ja selber darin gut aktiv ;)


    u.U. könnte der Beitrag ja dort hin verschoben werden, wenn man genau weiß, wo das zu suchen ist



    Gruß Rainer

    KADJAR Crossborder ENERGY TCe 165 Bose Edition | Dezir-Rot | EZ 02.18 | 19“ Extreme |... seit 25.05.2019
    original Renault schwenkbare AHK |original Renault Dachträger |
    R-Link 2 mit 7.0.24.161 | Boot-Version 5615 | Karten v2022.06 |