ddt4all und Kadjar 2019 Gibts schon Erfahrungen ? Lohnt es sich ?

  • hallöchen , ich lese hier viel mit und finde andauernd Hinweise auf ddt4all . OK das mit der Garantie etc. ist mir klar, nu aber die Frage :
    Lohnt sich der Einsatz bei dem neuen Kadjar schon , hat da wer Erfahrungen gemacht ?
    Was kann das Programm beim 2019er was man als "musthave" betiteln würde?


    Gruß Don Flens

    R5, R19, Safran,Kadjar Bose Phase 2 140 GPF, Aktuell Koleos Initiale Paris 160 GPF EDC Vollausstattung (Benziner ohne Allrad) und einige Fremdfabrikate noch zwischendurch ......




  • Hallo,


    also wie du sicher schon gesehen hast, ist ja hier eine Liste was bis jetzt alles erfolgreich geändert werden konnte... was da für dich ein "must have" ist, kannst/musst du selbst entscheiden... Aber das meiste davon, wenn nicht gar alles, ist für das Facelift ebenfalls noch immer aktuell - zumindest wüsste ich nicht, dass das jetzt alles beim Facelift plötzlich genau so eingestellt ist... bis vielleicht auf TFL hinten immer aktiv - das kann ich jetzt nich sagen und die neue Funktion wo sowieso das TFL vorne zum Blinker wird...



    Aber ob man es wirklich braucht, bzw. es sich lohnt oder man das Risiko unbedingt eingehen sollte... K.A. - das muss wie gesagt jeder für sich entscheiden...
    Ich persönlich find's toll :thumbup::thumbup:


    Aber wie die Vergangenheit gezeigt hat, sollte man es nicht übertreiben und vorsichtig sein, bei dem was man da tut... :rolleyes:^^



    LG
    Cheesy

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

    Einmal editiert, zuletzt von Cheesy ()

  • Danke für die Antwort .
    Ich werde mir erstmal das neue Auto PUR antun , bevor ich es verändere .


    Es ist ja bald Mai ....


    Gruß Don Flens

    R5, R19, Safran,Kadjar Bose Phase 2 140 GPF, Aktuell Koleos Initiale Paris 160 GPF EDC Vollausstattung (Benziner ohne Allrad) und einige Fremdfabrikate noch zwischendurch ......