Neues Zubehör

  • Es war ja nun schon eine Weile auf der Renault Seite zu sehen, gestern habe ich es bestellt und heute in Empfang genommen.


    Gerade die ehemaligen Scenic Fahrer werden die beliebten Klapptische an den Vordersitzen schmerzlich für die eigenen Kinder oder Enkel vermissen.
    Mit dem Facelift Kadjar gibt es nun ein neues Zubehörteil, einen Multifunktionstisch, der hinten an die Kopfstützen montiert werden kann.
    Die Montage selbst ist kinderleicht, werkzeuglos und damit sehr schnell, so kann man das Teil auch problemlos für mehrere Fahrzeuge verwenden.


    Das Set besteht aus zwei Teilen:

    • Halter (auch verwendbar für Kleiderbügel, Tablethalterung etc.), Teilenummer 77 11 785 944, Preis ca. 18€
    • Multifunktionstisch, mehrfach verstellbar und mit Flaschehalter, Teilenummer 77 11 785 947, Preis ca. 78€

    Ich habe einen Freundschaftspreis bekommen, deswegen nur ca. Angaben.
    Diese sind ohnehin von AH zu AH unterschiedlich aber dienen als Orientierung.

  • Cool, sogar ne Halterung für die Bierflasche ist dabei... :thumbup: werd wohl in Zukunft öfter hinten mitfahren...

    Ehemals, OHNE Probleme: Xmod Energy TCe 130 in Black-Pearl-Schwarz mit Winter-Paket, City Paket, Safety-Plus-Paket+Rückfahrkamera, elektrische Heckklappe
    Nun getauscht gegen einen Trafic L2H1 mit allem, nur auf das RLink habe ich bewusst verzichtet. Kraft und Platz ohne Ende...

  • gefällt mir auch gut ;) , kurze Frage Skifan ist der Tisch anklappbar?


    danke für deine Antwort


    LG Andy

    Renault Kadjar 130 TCe Life, China Radio, DVD Laufwerk, Diplays in den Kopfstützen vorne und hinten, nachgerüste Nebelscheinwerfer, Rückfahrkamera, Parksensoren vorn und hinten, LED Kennzeichenbeleuchtung und Handschuhfachbeleuchtung,LED Strahler Kofferraumklappe, verchromte Spiegelkappen, Eton Subwoofer mit Kondensator, Alarmanlage :) übrigens sieht man Katja jetzt nicht mehr an das das sie eine Renault Life Ausstattung war :)

  • Ja, das ist er.
    Das untere Teil kann hoch geklappt werden.


    Alternativ ist er mit einem Handgriff demontiert.

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • Auch mir gefällt das Teil sehr.
    Hatte ich schon serienmäßig in anderen Megane

    Kadjar Collection TCe 130 EDC, Titanium-Grau, Safety-Plus-Paket, 19'' LM-Felgen "Collection", EZ: 06/18
    Softwareversion 7.0.24.161; Bootversion 5476; Naviversion 9.12.138.703531; Karten V2019/12 (2020.Q4)

    Komfort-Service-Vertrag ( 5 Jahre/ 120.000 km)
    K&K Marderabwehr Typ M4700B, Scheibentönung Nano Mystery Black, Osram Night Breaker Laser, LED-Kennzeichenbeleuchtung, beleuchtete Einstiegsleisten, Sharkantenne, Sportpedale, 2-Klang-Horn, elektrische Heckklappenöffnung,