RLink im neuen Clio (nächste Generation ???)

  • Hat jemand schon mal die Youtube Video's zum neuen Clio gesehen.


    Ist das schon die nächste Generation vom R-Link ???


    Man sieht nicht besonders viel davon. Das was man sieht, sieht aber gut aus !!!


    https://www.youtube.com/watch?v=E4vC46oZaOY
    https://www.youtube.com/watch?v=YUGL3mp3zPo

    BOSE dCi 130 / City Paket / Safety Paket / Sicht Paket / Winter Paket / RLINK-2 / Dezir-Rot / AHK / Auto-folding Mirrors
    R-Link: 2.2.19.300 - 4992 - Navigation: 9.12.80.689874 seit 03.11.2017

  • Also mir persönlich gefällt der aufgesetzte Bildschirm nicht, aber das ist sicher Geschmackssache

  • Ich finde die aufgesetzten Bildschirme, die es schon lange zB bei Mercedes gibt auch nicht gut, mir gefällt es integriert wie im Kadjar viel besser.


    Grundsätzlich finde ich den neuen Clio aber nett.
    Wobei wir als Zweitwagen uns letztes Jahr einen Clio 4 (nach dem Clio 3) von 2014 zugelegt haben, finde ich einen tollen, modernen Kleinwagen. Einzig das Tagfahrlicht sieht furchtbar aus (und das viele Klavierlackplastik), das ist viel besser integriert im neuen :)

    KADJAR LIMITED Deluxe TCe 140 GPF in Kosmos-Blau, EZ 10/2018 <3
    Unterwegs in Norddeutschland :)
    Ebenso in der Familie: Renault Clio IV TCe 90 Dynamique, EZ 2014.

  • Das ist das neue Multimedia System, funktioniert wohl alles in Echtzeit auf Google Basis.
    Kartenupdates etc. sollen direkt im Auto ohne MyRenault erledigt werden können.
    Ganz genaue weitere Details stehen noch aus.


    Interessant fand ich beispielsweise in dieser Fahrzeugklasse das beheizbare Lenkrad! :thumbup:
    Allein schon deswegen würde es meine geliebte Frau kaufen! :D

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • ich finde den neuen richtig gut. Was gut überlegt ist, die klima/Heizung als dreheregler zu lassen. Sind die gleichen wie beim Kadjar? Er ist zwar kürzer, hat aber wohl mehr Platz innen, als der Clio 4. Flacher ist er geworden. Leider mag meine Frau so große 9 Zoll Tablet nicht, also bleiben wir noch beim Clio 4 ph2. Aber wer weiß, es gibt ja auch wieder ein 7 Zoll Radio.

    Renault Kadjar Bose 160 Tce Ph2 Titanium Grau 03/2019 Winter Paket, Safety plus Paket aktiver Bremsassistent, 360 Grad Sensoren, Toter Winkel Warner, Rückfahrkamera, easy Einparkhilfe, LED pure Vision , Sportpedale.


    2017-2019 Kadjar Tce 130 Xmod BJ 2016
    2019-2020 Kadjar Tce 160 Bose BJ 2019 FL

    2021 - Skoda Kodiaq Clever Vollausstattung