Schwämme zur Kunststoffpflege

  • Hallo zusammen.


    Ich habefür den Kadjar nun ein Kunststoffpflegemittel gekauft.
    Dafür suche ich nun nach einen kleinen geeigneten Schwamm.
    Gibt es dafür evtl. besondere Schwämme? Weil die "groben" fürs Autowaschen taugen da ja nichts für.
    Hat der ein oder andere evtl. nen Tipp. Oder sollte man gar ein Microfasertuch nehmen??


    Gruß und Dank
    Tom

    Business Edition - TCe 130 - Black-Pearl-Schwarz - Modularitätspaket - Winterpaket - EZ: 30.04.2018
    Softwareversion: 7.0.24.161 - Boot-Version: 5615 - Navigation: 9.12.138.703531 2018/12

  • Meistens steht doch auch in der Anleitung des Pflegemittels, mit was man das Mittel am besten aufträgt.
    Es gibt geeignete Schwämme zum Auftragen von solchen Sachen im freien Zubehörhandel beispielsweise von Sonax.

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • Bei einem guten Kunststoff-Pflegemittel sollte der Schwamm oder ähnliches eigentlich
    dabei sein.


    Gruß Tom

  • ich nehme dazu immer ein fusselfreien Lappen da mein Kunstoffpflegemittel aus der Sprühdose kommt, macht sich ganz gut finde ich


    Gruß Andy

    Renault Kadjar 130 TCe Life, China Radio, DVD Laufwerk, Diplays in den Kopfstützen vorne und hinten, nachgerüste Nebelscheinwerfer, Rückfahrkamera, Parksensoren vorn und hinten, LED Kennzeichenbeleuchtung und Handschuhfachbeleuchtung,LED Strahler Kofferraumklappe, verchromte Spiegelkappen, Eton Subwoofer mit Kondensator, Alarmanlage :) übrigens sieht man Katja jetzt nicht mehr an das das sie eine Renault Life Ausstattung war :)