Dach Zusatzscheinwerfer Dachreling

  • Hallo zusammen,


    Ich suche nach einer gutaussehenden Lösung die natürlich der TÜV mit trägt meinem Kadjar mehr Licht zu verschaffen. Da ich sehr Ländlich wohne und Rehe hier absolut an der Tagesordnung sind wäre sowas ein echter Vorteil.
    Hab aber bis jetzt weder bei Google noch hier was gefunden.
    Hat einer von euch vielleicht schon mal was gesehen oder ggf sogar selbst verbaut?


    LG


    Andy

  • Moin,


    kenne ich nur vom Duster....

    Dateien

    cu

    ewoksman


    Kadjar Experience ENERGY TCe 130, EZ: 11/17, R-Link2, K+N Luftfilter, LED-KEZ-Beleuchtung, Serienhupe gegen Stebel-Nautilus getauscht, Blinker hi.: Osram Silver, Fenstermodul + beleuchtete Fensterheberschalter vorne vom Ali, Serien-LS getauscht gegen Gladen RS 165 G2 und Vocal-Drive LS, I-Sotec 5D-Endstufe, Alpine Aktiv-Sub im Kofferraum :m0022: , Xisedo ext. CD/DVD-Laufwerk im Handschuhfach, Garmin DriveSmart61 inkl. Rückfahrkamera, CAR SHADES Sonnenschutz, 40mm H+R Spurverbreiterung, China Haubenlifter, Sitze, Rückbank, Kofferraumabdeckung und -Verkleidung mit Hebel zum Umlegen der Rücksitze sowie LED-Scheinwerfer und 19"Alu's aus Kadjar Ph.2 Bose-Ausstattung "Organspender" und noch so ein paar Kleinigkeiten... ;)

    R-Link 2 mit 9.0.35.501 - Boot 5729, Navigation 9.12.178.766236 - Karten: V2022.06