Spiegelheizung - jede Seite extra abgesichert??

  • Hallo zusammen,


    aufgrund der aktuellen Witterung ist mir aufgefallen, dass mein linker Spiegel nicht heizt.
    Der rechte ist nach ein paar Minuten trocken und wird auch warm. Links bleibt alles kalt und naß.
    Bevor ich jetzt jede Sicherung einzeln überprüfe: Hat jemand eine Ahnung, ob die Spiegel zusammen angesichert sind, oder hat da jeder eine einzelne Sicherung?
    ansonsten muss ich im April beim ersten A-Check gleich mal jammern ;)


    Gruß
    Tom

    Business Edition - TCe 130 - Black-Pearl-Schwarz - Modularitätspaket - Winterpaket - EZ: 30.04.2018
    Softwareversion: 7.0.24.161 - Boot-Version: 5615 - Navigation: 9.12.138.703531 2018/12

  • Aus dem Bauch heraus sage ich, es gibt nur eine Sicherung.


    Trotzdem mein Tipp:
    Du hast Garantie, lass das AH es machen!
    Es gab hier schon Kabelbrüche etc., manche Spiegel wurden ganz getauscht.

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • Na ja. Also ne Sicherung gug ich schon erst mal selber durch ;)
    OK, dann werd ich Morgen mal nachsehen.
    Sollten aber alle i.O. sein, dann kommt das auf die Liste zum 1. Kundendienst im April mit drauf.


    Gruß
    Tom

    Business Edition - TCe 130 - Black-Pearl-Schwarz - Modularitätspaket - Winterpaket - EZ: 30.04.2018
    Softwareversion: 7.0.24.161 - Boot-Version: 5615 - Navigation: 9.12.138.703531 2018/12

  • Wenn es bei dir bis dahin Zeit hat, warum nicht.
    Im Winter jetzt wäre ich persönlich nicht begeistert davon.
    Aber bei mir ist es auch nur ein Katzensprung bis zum AH und liegt auch noch auf dem Weg zur Arbeit.
    Wer jetzt beispielsweise weit bis dahin fahren muss - sehe ich natürlich ein.

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • @Einsatznews


    Es gibt nur eine Sicherung für beide Spiegel zusammen. Das ist die F19. Meiner Meinung nach ist es kein Sicherungsausfall.


    LG Lilalaune

    RENAULT K A D J A R BOSE Edition ENERGY TCe 165 EZ 03/2018 in Black-Pearl-Schwarz,
    Safety-Paket, Winter-Paket, 19-Zoll Egeus, Voll LED, nun auch mit LED Kennzeichen,- Handschuhfach, Kofferraumbeleuchtung und Ambientebeleuchtung, automatische Fenster-Schließung beim Verlassen des Fahrzeugs, abnehmbare AHK, R-LINK 2 - Software-Stand: System 3.3.16.981 / Navi 9.12.133.686874 / Kartenmaterial V2021.06


    DACIA S a n d e r o S t e p w a y Comfort TCE 90 CVT Modell 2021 EZ 09/2021 in Perlmutt-Schwarz

    CVT Automatik, Komfort-Plus-Paket, Sicherheitspaket, Klimaautomatik, EFH, Keyless, Dezent TZ graphite mit 215-17-Zoll Michelin

  • Hallo zusammen,


    da ihr mich überzeugt habt, dass es nur eine Sicherung gibt, die aber alle in Ordnung sind, werde ich Morgen meinem Freundlichen mal einen Besuch anstatten. ;)


    Ansonsten gibts nicht viel zu meckern, außer den bekannten Wehwehchen: Rechter Spiegel knarzt beim Ausklappen, dann das Quietschen der Mittelkonsole wenn man mit dem Fuß rankommt.


    Gruß
    Tom

    Business Edition - TCe 130 - Black-Pearl-Schwarz - Modularitätspaket - Winterpaket - EZ: 30.04.2018
    Softwareversion: 7.0.24.161 - Boot-Version: 5615 - Navigation: 9.12.138.703531 2018/12

  • Ansonsten gibts nicht viel zu meckern, außer den bekannten Wehwehchen: Rechter Spiegel knarzt beim Ausklappen, dann das Quietschen der Mittelkonsole wenn man mit dem Fuß rankommt.

    Hallo Tom,


    ja, das sollte dann auch alles beseitigt werden können - auf Garantie versteht sich... :thumbup:


    LG
    Chris

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

  • Na ja. Das Quietschen der Mittelkonsole soll ja wohl scheinbar nicht so einfach sein zum Beheben was man hier so liest :(


    Gruß
    Tom

    Business Edition - TCe 130 - Black-Pearl-Schwarz - Modularitätspaket - Winterpaket - EZ: 30.04.2018
    Softwareversion: 7.0.24.161 - Boot-Version: 5615 - Navigation: 9.12.138.703531 2018/12

  • Meine Werkstatt hatte das razfaz erledigt - die haben da sowas wie zähe klebrige "Knetmasse" reingemacht - das haben die auf einer Rolle die so ähnlich aussieht wie ein etwas dickeres Klebeband... :) aber k.A. wofür die das sonst noch so verwenden oder (für) was das wirklich ist... ^^
    Aber seit daher war es und ist es, und bleibt es hoffentlich auch weiterhin, ruhig :thumbup:


    LG

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

  • Ahhhh. Danke für den Hinweis, dann werd ich denen mal den Wink mit dem Zaunpfahl geben. Oder doch gleich mit dem ganzen Gartenzaun ;) :)


    Ich werd Morgen mal nachberichten, was die Herren so sagten.


    Gruß
    Tom

    Business Edition - TCe 130 - Black-Pearl-Schwarz - Modularitätspaket - Winterpaket - EZ: 30.04.2018
    Softwareversion: 7.0.24.161 - Boot-Version: 5615 - Navigation: 9.12.138.703531 2018/12