R-Link zeigt nicht den ganzen Text

  • Hallo zusammen,


    seit Heute zeigt mir mein R-Link bei Einparkassistenten oben nicht mehr den ganzen Text an. (Siehe Bild)
    Ein Reset brachte auch keinen Erfolg.
    Text von anderen Applikationen wird aber wie immer angezeigt.
    Hatte sowas jemand anderes schon von euch? Gibts evtl. noch ne andere Resetmöglichkeit (außer das gedrückthalten vom Einschaltknopf)??


    Gruß
    Tom

  • Negativ. Bekomm diese Meldung:



    Diese Aktualisierung herunterladen: Version 3.3.16.960

    Business Edition - TCe 130 - Black-Pearl-Schwarz - Modularitätspaket - Winterpaket - EZ: 30.04.2018
    Softwareversion: 7.0.24.161 - Boot-Version: 5615 - Navigation: 9.12.138.703531 2018/12

  • Aber die 3.3.16.966 bekommt man doch nicht für den Kadjar... ^^


    @Einsatznews - du hast die zur Zeit aktuellste Version schon drauf - leider :huh: Ich wüsste auch nicht was da noch helfen könnte... hab ich auch noch nie gesehen oder gehört... kam das einfach von einem Tag auf den anderen? Hast du vorher was geändert oder so ?(


    Hast du mal versucht die Parkpiepser alle zu deaktivieren dann RLink neu starten und wieder aktivieren... was anderes fällt mir auch nicht ein...


    Was meint eigentlich deine Werkstatt zu diesem Fehler??


    LG
    Cheesy

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

  • Hallo zusammen,


    Parkpiepser deaktivieren, Reset und wieder aktivieren brachte die Lösung!

    Business Edition - TCe 130 - Black-Pearl-Schwarz - Modularitätspaket - Winterpaket - EZ: 30.04.2018
    Softwareversion: 7.0.24.161 - Boot-Version: 5615 - Navigation: 9.12.138.703531 2018/12