Einparkassistenten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Einparkassistenten

      Hallo,
      wenn man rückwärts mit dem Einparkass. einparkt, werden da auch Stangen in 20cm höhe hinten und vorne erkannt ?

      ""
      Kadjar Bose Edition TCe 160 GPF - Ural Grün - Winter Paket - Protection Paket -
      Panorama Glasdach - Allwetterreifen
    • ...Also ich würd das auch meinen - vorne erkennt er meist auch doch sehr niedrige Hindernisse (die genaue min. Höhe hab ich aber auch noch nie nachgemessen) und hinten gibt's ja noch die Kamera... ^^

      LG

      Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D
    • Er hat das Auto noch nicht, also kann er es auch nicht ausprobieren momentan.
      Die Erkennung von niedrigen Hindernissen ist beim Kadjar nicht besonders ausgeprägt, deswegen auch mein Hinweis mit der Bodenfreiheit. Was unters Auto passt kann auch nicht wirklich stören, Ausnahmen bestätigen auch hier die Regel. :D
      Ich habe weiterhin auch noch den Vergleich zum Clio mit ebenfalls 360 Grad Sensoren und Einparkassi.
      Der meckert manchmal schon bei einer etwas höheren Bordsteinkante.

      BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
      Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket, Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Sharkantenne, Sportpedale

    • Wenn ich meinen mit dem automatischen Assi einparken lasse, steht er immer exakt mit demselben Abstand
      zur Bordsteinkante. Er mißt also auch das, was weit unten ist.
      Ob er beim Rückwärtsfahren anfängt zu piepen wg. einem Bordstein muss ich aber auch mal testen.

      Bj.07.2018, TCE 130 Automatik, 19", Bose, Panorama, Protection, R-Link 2 mit 7.0.24.121, Boot 5476
      Viofo Duo Dash Cam, komplett Steinschlagschutzfolie, "Alis" Komfortfensterschließer, GPS Tracker
      "Alis" leuchtende Fensterheber

    • Dann könnte er nicht einparken wenn es keinen Bordstein gibt. Denn dann wäre er orientierungslos. Und das ist nicht der Fall.
      Das Fahrzeug orientiert sich hauptsächlich je nach gewünschter Parklücke an den Fahrzeugen davor oder daneben.
      Stehen die schief, dann auch der Kadjar.
      Lässt sich leicht ausprobieren mit ein paar „befreundeten“ Autos.
      Wir haben damals zur Auslieferung das auf dem Hof des Händlers mehr als einmal getestet.

      BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
      Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket, Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Sharkantenne, Sportpedale

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Skifan () aus folgendem Grund: Rechtschreibung