Produktions- bzw. Lieferzeiten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Produktions- bzw. Lieferzeiten

Wer hat seinen im Dezember bestellt bzw. wie sind die Lieferzeiten ?
      Ich habe meinen Ende Dezember bestellt, Lieferzeit ca. 4 Monate. Finde sehr lang !

""
      Kadjar Bose Edition TCe 160 GPF - Ural Grün - Winter Paket - Protection Paket -
      Panorama Glasdach - Allwetterreifen
    • Das sind normale Lieferzeiten.
      Habe meinen im Feb.2018 bestellt und im Juni bekommen

Kadjar Collection TCe 130 EDC, Titanium-Grau, Safety-Plus-Paket, 19'' LM-Felgen "Collection", EZ: 06/18
      Softwareversion 7.0.24.161; Bootversion 5476; Naviversion 9.12.138.703531; Karten 12/2017

Komfort-Service-Vertrag ( 5 Jahre/ 120.000 km)
      K&K Marderabwehr Typ M4700B, Scheibentönung Nano Mystery Black, Osram Night Breaker Laser, LED-Kennzeichenbeleuchtung, beleuchtete Einstiegsleisten,
      Sharkantenne, Sportpedale, 2-Klang-Horn,
    • Aktuell sind das wie schon geschrieben „normale“ Lieferzeiten auf Nachfrage.

Wenn es mal schneller gehen soll - viele Händler haben aber auch Fahrzeuge im Vorlauf.
      Unter Umständen muss man eben Abstriche bei Farbe oder Ausstattung machen.

Weitere Alternative Lagerfahrzeuge so wie bei meinem damals.
      Gesehen, verliebt, gekauft.
      Alles drin außer dem schwarzen Vollleder - so wie ich ihn auch bestellt hätte.

BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
      Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket, Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Sharkantenne, Sportpedale

• Jürgen54 ist ja auf das Facelift-Fahrzeug aus. Da muss man sich schon gedulten

Kadjar Collection TCe 130 EDC, Titanium-Grau, Safety-Plus-Paket, 19'' LM-Felgen "Collection", EZ: 06/18
      Softwareversion 7.0.24.161; Bootversion 5476; Naviversion 9.12.138.703531; Karten 12/2017

Komfort-Service-Vertrag ( 5 Jahre/ 120.000 km)
      K&K Marderabwehr Typ M4700B, Scheibentönung Nano Mystery Black, Osram Night Breaker Laser, LED-Kennzeichenbeleuchtung, beleuchtete Einstiegsleisten,
      Sharkantenne, Sportpedale, 2-Klang-Horn,
    • Warum gedulden?
      Auch da haben die Händler Vorlauf. Sonst stünden zum Beispiel am Wochenende zum Renault Tag und offizieller Vorstellung im AH keine Facelift Kadjars.
      Und Händler wollen verkaufen und nicht ausstellen. :D

BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
      Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket, Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Sharkantenne, Sportpedale

• Hab meinen kurz vor Weihnachten bestellt, voraussichtlicher Liefertermin ist für Ende März angesetzt, unter 3 Monate ist laut meinem AH nicht dran zu denken. Aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude :P .

Kadjar Bose Edition [Facelift 2019] * TCe 160 EDC GPF
      * Titanium Grau * Protection Paket * Winter Paket *

* R-Link2 Sofware Version 7.0.24.161 * Bootversion 5476 *
    • Kadjar19 schrieb:

Hallo,
      ich habe meinen Kadjar Anfang November bestellt, Ende letzter Woche ist er beim Händler eingetroffen.
      Kann ihn also bald abholen! :)
      Da hast Du ja Glück, dass es so flott ging. Habe gerade gesehen in Ural-grün. Eine neue Farbe. Welche Farben standen bei Dir zur Auswahl ?
    • Ende Dezember bestellt.
      Der freundliche meinte, 1. Bzw. 2. Woche Januar soll möglich sein. Weil es ein flotten Angebot aus Unna ist.
      Bestellt ist der kadjar 1.3 GPF 160 PS Automatik in bose Edition.
      +winterreifen auf schwarzen Alufelgen extra ~1.400 € Heute auf dem Prospekt für life Edition winterreifen umsonst!
      Das werde ich beim freundlichen mal vorlegen, mal sehen was dabei rauskommt.

• KadjaRoy schrieb:

Ende Dezember bestellt.
      Der freundliche meinte, 1. Bzw. 2. Woche Januar soll möglich sein. Weil es ein flotten Angebot aus Unna ist.
      Bestellt ist der kadjar 1.3 GPF 160 PS Automatik in bose Edition.
      +winterreifen auf schwarzen Alufelgen extra ~1.400 € Heute auf dem Prospekt für life Edition winterreifen umsonst!
      Das werde ich beim freundlichen mal vorlegen, mal sehen was dabei rauskommt.
      Was heißt Flotten Angebot aus Unna ?
    • Fleet service retail group Was wiederum mit demAuroservice ACE Mitglieder angebote macht. Weil angeblich in Vielzahl bestellt und an die interessierte Renault AH verteilt werden können. Einziger Haken einmalige Mitgliedschaft bei ACE für 1 Jahr @ 68 Euronen. Damit der Rabatt zustande kommt. Bei mir war es 10. 015,00 Euro.
      +vw passat in Anzahlung 6.000,00 Euro wobei 2.400,00 Euro für den passat abgelöst werden soll.
      Bei Endpreis 25.555,00

• KadjaRoy schrieb:

Fleet service retail group Was wiederum mit demAuroservice ACE Mitglieder angebote macht. Weil angeblich in Vielzahl bestellt und an die interessierte Renault AH verteilt werden können. Einziger Haken einmalige Mitgliedschaft bei ACE für 1 Jahr @ 68 Euronen. Damit der Rabatt zustande kommt. Bei mir war es 10. 015,00 Euro.
      +vw passat in Anzahlung 6.000,00 Euro wobei 2.400,00 Euro für den passat abgelöst werden soll.
      Bei Endpreis 25.555,00
      ok super, Händler in Frankfurt oder wo ?