R Link 2 nicht online

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Skifan schrieb:

Coyote App läuft aus rechtlichen Gründen nicht in Deutschland.
      Hat nichts mit dem Reifendruck zu tun, ist wohl so eine Art von Geschwindigkeitswarner/Blitzer App.
      Ah ok. Dann kann ich die ja getrost löschen was ? :)
      ""
    • Zonny schrieb:

Skifan schrieb:

Coyote App läuft aus rechtlichen Gründen nicht in Deutschland.
      Hat nichts mit dem Reifendruck zu tun, ist wohl so eine Art von Geschwindigkeitswarner/Blitzer App.
      Ah ok. Dann kann ich die ja getrost löschen was ? :)
      ja, das kannst du machen

Xmod Energy TCe 130 in Black-Pearl-Schwarz mit Winter-Paket, City Paket, Safety-Plus-Paket+Rückfahrkamera, elektrische Heckklappe
      -R-Link 2 mit 2.2.19.300 - Boot 4992 Navigation 9.12.80.689874 - Karten: 2017.06

• Bei My Renault einloggen, meine vernetzten Services, zu meinem R-Link Store dann zu meine Produkte.
      Dann bekommt Ihr zu sehen was abgelaufen ist und könnt dann auch in Erfahrung bringen was eine Erneuerung kostet.

LG
      Klaus

8o Kadjar 110cdi edc Bose Edition, Titanium Grau, Easy Parkasisstent, Mösenstövchen, Einschwenkbare AHK, Winter Paket, Toter Winkel Warner, 360°Sensoren :m0040:

R Link2 Software-Version: 7.0.24.161, Boot-Version: 5615, Karten: 12/2017 :w0043: TomTom Go/Navigon inkl. Liveservice auf Handy, mit aamirror aufs R Link gespiegelt
    • Zonny schrieb:

Man hat ja 36 Monate Probezeit.
      Oh sorry mein Fehler, dass ich nicht alle Abo Zeiten der User hier im Kopf habe. :m0005:
      Schon mal ein Reset des RLinks probiert?

BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
      Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket, Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Sharkantenne, Sportpedale